würde mir ein Kurzhaarschnitt stehen? Seiten und Nacken 6- 8mm, Deckhaar max 3cm oder was würdet ihr empfehlen? Kürzer oder Länger?

welcher Haarschnitt - (Haare, Frisur, Friseur)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

nass rasierte Glatze 0%
lang 0%
mittel 0%
igel 0%
glatze 0%

1 Antwort

Würde dir da empfeheln,einen Friseur um Rat zu fragen,denn die können sich eher vorstellen,was zu dir passen würde;)

Probleme mit Haaren und Styling?

Ich habe ein Problem beim Stylen meiner Haare. Ich trage einen Undercut und style deshalb meine Haare mit der Mann-O-Mann Forming Paste. Leider hab ich das Problem, dass die Haare entweder kleben und nicht so wuschelig sind (ist meiner Freundin schon beim durch die Haare wuscheln aufgefallen) oder vor allem wenn man in der Kälte draußen ist, die Haare hart werden und man Schwierigkeiten bekommt, die Haare überhaupt noch zu bewegen. Das Problem hatte ich allerdings auch schon mit Strand Matte von Got2B. Ein Fön ist leider nur eine akute Lösung. Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich das lösen kann?

...zur Frage

Wie oft muss man einem Haarschnitt mit 8mm Deckhaar und kahl rasieren Seiten nachschneiden lassen?

...zur Frage

Habt ihr Tipps für nicht so coole Frisuren?

Ich (Junge, 21) hätte gerne einen neuen Haarschnitt bzw. eine neue Frisur. Meine Haare (fast braun aber sehr dunkelblond, je länger je dünner) sind ganz schlicht: Oben lang, Seiten kurz mit Übergang, was mein sowieso schon sehr jung aussehendes Gesicht noch extra jung aussehen lässt. Daher wollte ich mal gerne was aus meinen Haaren machen, nur das Problem ist das ich so coole moderne angesagte Frisuren nicht so mag. Gel, Haarspray und Wachs sind auch nicht so mein Fall. Was kann ich da so machen? Meine Idee wäre oben lang und mit Übergang nach unten hin immer kürzer. Noch mehr Ideen?

Danke und Gruß

...zur Frage

Wie nennt sich so ein Haarschnitt am Nacken?

Siehe Bild und Frage oben
Werden sie Haare dadurch von der länge her viel kürzer?

...zur Frage

Ist es schwierig einen Kurzhaarschnitt wieder lang wachsen zu lassen?

Ich möchte, meine Haare gerne ganz kurz schneiden zu lassen, also mindestens Kinnlang oder eher noch kürzer.

Was mich etwas abschreckt, wenn ich die Haare irgendwann wieder länger haben möchte, wie schwierig ist das? Ich weiss von mehreren, das der Überang von kurz zu lang dann oft furchtbar aussieht und ewig dauert, und eine bekannte von mir hat kurze Haare, hätte gern wieder lange, aber meinte das ihre Haare immer total kaputt gehen, sobald sie die Schultern erreichen und das sie keine Langen Haare mehr wachsen lassen kann.

Ich wüsste gern wie schwer ist es wirklich, kurze Haare wieder lang zu bekommen, und wie lange dauert es von einem richtigen Kurzhaarschnitt, z.B. Pixi ungefähr auf Schulterlänge zu kommen. Was muss man beachten beim wachsen lassen? Gibt es Tricks den Übergang zu erleichtern? Erfahrungsberichte wären schön.

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?