Würde mir ein Friseur im Internet bestellte Extensions einsetzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

meine friseurin macht das wenn ich ihr haare mitbringe.Andere benutzen bestimmt ihre eigenen haare.Am besten du fragst deinen friseur ob er das machen würde

ILikeShane 01.05.2011, 00:31

Und wie teuer ist das bei dir dann?? (:

0
ILikeShane 01.05.2011, 00:42
@Beautyfullady

also allein für's einsetzen? find' ich heftig,weil die bei dem Friseur wo ich hingeh' 150 Euro inklusive der Haare die die dahaben nehmen : S dann wäre in meinem Fall das Bestellen der Extansions im Internet überflüssig .. hm

0
Beautyfullady 01.05.2011, 00:51
@ILikeShane

was? nur 150? bei uns würde das komplett über 1000 euro kosten und meine haare sind schon sehr lang ich will sie nur 10 cm verlängern.Ist halt haar von hairdreams.Das kommt ja auch drauf an aus was die haare bestehen,länge....

0

Was möchtest Du wissen?