Würde mir ein Bh passen?

6 Antworten

Hallo Lilli652

Wenn du eine Unterbrustweite von 65cm hast und deine Brustweite 68cm ist dann gibt es keinen passenden BH.

Wie du dem link entnehmen kannst  braucht man für einen BH der Größe 65A eine Unterbrustweite von 63 - 67cm und eine Brustweite von 77,5cm

https://www.hunkemoller.de/bhs/bh-groesse-berechnen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Was ist denn dein Unterbrustumfang?

Sonst könntest du auch Bustiers erstmal tragen. :)

Mein Unterbrustumfang beträgt 63cm und laut der Tabelle kann man ab Unterbrustumfang 63cm einen Bh tragen nur mein Brustumfang ist zu klein. Bustiers trage ich schon

0
@Lilli652

Warte ein bisschen, bis sie größer werden. War bei mir auch so. :)

0

Ich glaube bei hunkemöller messen die dir das professionell und geben dir dann den, den du brauchst.

Am besten gehst du in ein Geschäft und lässt dich beraten und probierst sie an

bei mir stimmen die Angaben nie

Wozu braucht denn ein Mann einen BH?

Ich weiß nicht wie man das PB ändert,bin kein Mann😂😂😂😂

1
@Lilli652

Reshts oben unter Profil, dann Profil bearbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?