Würde mir ein Bauchnabelpiercing stehen?!? Was meint ihr?!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%
Bisschen zunehmen, dann ja 0%
Bisschen abnehmen, dann ja 0%

12 Antworten

Nein

Das ist Geschmackssache, ich persönlich finde, das ein Piercing niemandem steht und das es hässlich aussieht. Aber das musst du für dich selbst entscheiden.

Ja, ich finde du hast einen sehr flachen Bauch und ein Bauchnabelpiercing würde dir auf jeden Fall stehen :)

Nein

Ich finde diese Piercings sehr 90s und überholt. Mir haben die damals bei dieser riesen Welle schon nicht gefallen und tun es noch immer. Vom deinem Bauch her geht das super, der ist nicht zu fett. Aber ich finde die generell nicht toll 

Gefällt dir ein nabelpiercing? Ja? Dann mach es :) 

Eigendlich ist es ja wurscht ob der bauch flach ist oder nicht, solange es dir gefällt :)) 

aber ich denke schon dass das gut kommt wenn ich das bild anschaue :)

Ja

genrell kannst du mit deinem Bauch so was tragen. daher "ja"

es gibt aber einiges zu beachten. das ist eine sensible stelle. da kann sich schnell mal was entzünden. meine schwester hat den ganzen Mist schon hinter sich.

also wenn, würde ich bei deinem generellen outfit eher was schlichtes empfehlen wie einen kleinen ring oder so.

lg, Tessa

Ja

hübscher Bauch/Bauchnabel, sieht natürlich auch mit Piercing gut aus

mach ruhig, wenn es dir gefällt

und kümmere dich nicht darum was andere sagen oder denken

Dein Körper, Dein Style ;-)

Ja

Die Wahrnehmung, ob ein BN-Piercing generell gut aussieht, liegt im Auge des Betrachters (subjektiv: also Geschmackssache).

Aber wenn man diese Art von Piercings mag, dann kannst du rein "technisch" gesehen" gut eins tragen. Der Bauch ist dafür weder zu dick noch zu dünn und die Form eignet sich auch.

Selbst die Dicke, Dünne oder Form eines Bauches liegt im Auge des Betrachters.
Aber ich bin jetzt von meiner Position ausgegangen.

Spricht nichts dagegen. Wenn du es möchtest, dann mach es einfach.

Nein

Nein. Das ist vulgär und steht niemandem.

Bauchfrei und Piercing. Fühle mich wieder wie in 2006 auf den Hauptschulpausenhof. :)

Also ja. Er würde schon passen.

Kommentar von LittleSandrili
19.09.2016, 02:52

Sagt ja keiner, dass ich so rausgegangen bin. Ich würde es wsl nur im Bikini herzeigen

Aber danke :)

2
Ja

ich finde das würde dir gut passen :)

vorallem ein langes, auffallendes ;)

Nein

Nein,

sieht doch so gut aus

Was möchtest Du wissen?