Würde Mir ein AugenbrauenPiercing stehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Huhu Flörle :-)).

Warum sollte es dir nicht stehen? Mach dich nicht verrückt, wenn du es schön findest kannst du das Piercing durchaus tragen :-)).

Die Meinungen anderer sollten dir völlig egal sein, das ist dein Körper und solche Piercinghasser gibt es immer und überall, sowas musst du ignorieren ;-)).

Wenn du Fragen zum Piercing hast kannst du dich gern an mich wenden :-)).

Allerliebste Grüße :-)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floerle
30.06.2013, 20:25

Ich finds eben auch so schön darum wollte ichs auch machen =)
Ja das sollte ich mir aneignen wär ziemlichg praktisch . Fragen hätte ich schon noch , z.B wie teuer das denn wäre? und ist der Schmerz den gross?

danke für die antwort Gruss Flörle

0

ja, wenns dir gefällt, ich glaube dass es dir stehen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kp ob dir das steht. aber ich find das ein augenbrauenpiercing denjenigen immer iwie aggressiv wirken lässt ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch egal was wir denken, hauptsache du bist zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubyTheCat
30.06.2013, 16:15

sehe ich auch so :)

0

Ja ichs wie gesagt so oder so , aber mich würds auf die andere seite schon interessieren was andere denken ( bin ein neugieriger Mensch ) Aber danke für die Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht dir bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?