Würde mir diese Frisur stehen?(brauch hilfe)

...komplette Frage anzeigen Ich - (Haare, Frisur, Style) ich - (Haare, Frisur, Style) Neue Frisur - (Haare, Frisur, Style)

5 Antworten

Auf den ersten 2 Fotos sehe ich ein Mädchen,die eher der ruhigere Typ ist und der eher nach einer schulischen Leistung strebt.

Auf dem dritten jedoch,ein Mädchen,das etwas wild,frei und evt. sogar etwas schüchtern ist.Aber gerne zu Partys geht und sich etwas betrinkt ;)

Naja,die 2 Sätze sind schon ziemlich unterschiedlich.Und die Frisur sollte auch zum Charakter gut passen..

Lass dir deine Haare auf jedenfall nicht lang wachsen,denn lange Haare brauchen viel mehr Pflege als kurze und ich kann mir nicht gerade vorstellen,dass Du jeden Tag Haarspray,Glätteisen und etc. benutzt.Also lass sie kurz und schneide dir vlt. einen geraden Pony,der bis zu den Augenbrauen geht..;)

Liebe grüße :)

PizzyFelix 26.01.2013, 21:42

Danke aber meinen Charakter schätzt du falsch ein ich bin aufgedreht lustig für jeden scheiß zu haben bin net so der Familien Typ eher extrem Tierlieb und ungeduldig....

0
franziduplo 28.01.2013, 21:44

haha nach deiner beschreibung müsste ich mir mal überlegen mir die Frisur machen zu lassen xd wobei ich schon so ne ähnliche hab^^

0

Einfach ausprobieren. Wenn sie dir nicht an dir gefallen sollte: Pony aus dem Gesicht, eventuell ein paar Locken oder Wellen rein...

Lg :)

Ich glaub die Frisur würde dir nicht so stehen, deine Entscheidung wenn du es willst & hübsch findest brauchst du gar nicht auf andere zu hören .. :)

PizzyFelix 25.01.2013, 21:21

Ich weiß auch net ob ich dafür den richtigen "Haartyp" habe meine haare sind so dünn und elektrisieren so schnell ....

0

Die rechte ist extrem hübsch, nimm die Frisur

PizzyFelix 25.01.2013, 21:16

Das sie hünsch ist weiß ich auch aber steht mir die auch ???

0

Du bist (meiner Meinung nach) ein viel zu "langweiliges" Mädchen.

PizzyFelix 25.01.2013, 21:17

Deswegen möcht ich ja was ändern:D

3

Was möchtest Du wissen?