Würde mir die Größe L passen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meisten ist in der Beschreibung ne Tabelle wo du alles nachmessen kannst. Oder falld Kundenbewertung vorhandeln ist, dann drauf achten...manche schreiben ihre Große, Gewicht und welche Nummer die gekauft haben. Meisten wird ja empfehlen 2 Nummer größer zu bestellen...aber nachmessen wäre besser da auch in Asien manchmal die Nummer nicht 100% stimmen

Wenn du xs trägst würde ich dir raten M und nicht größer zu kaufen.
Ich habe den Fehler gemacht und L und einmal XL bestellt weil ich so sehr Angst hatte das die nicht passen und die sind einfach übelst zu gros

Dus deinem Namen schließe ich einfach mal, dass du eine Frau/Mädchen bist. Euch steht es doch eh wenn ihr etwas tragt, dass ein klein wenig zu groß ist. Kauf ruhig L, wenn es viel zu groß kann man ihn ja zuhause tragen. :)

Aus* :3

0

Gibt es keine Größentabelle? Da schaue ich immer nach, wenn ich die ausländischen Größen nicht kenne. 

lg

Ja safe, eigentlich kann ich das zu 100% bestätigen

Was möchtest Du wissen?