Würde mir blond stehen (breit eckiges Gesicht)?

...komplette Frage anzeigen  - (Beauty, Farbe, Frisur)  - (Beauty, Farbe, Frisur)

7 Antworten

Wenn du das auf dem ersten Bild bist, dann würde ich mir die nicht färben lassen, mit dunklen / braunen Haaren siehst du gut aus.

NEIN dir steht das nicht. Tut mir leid aber dein ganzer Typ ist viel zu dunkel für diese Haarfarbe. Das Mädel auf dem Bild hat stahlblaue Augen und sehr helle Haut. Daher passen auch die hellen Haare. Du hast dunkle Augen und Augenbrauen das würde lächerlich aussehen. Bitte tu dir und deinen Haaren den Gefallen und mach sie nicht kaputt.

ehrlich gesagt; nein. dir stehen dunkle farben besser als helle☺️

Die natürliche Haarfarbe sieht immer am schönsten aus.

Ich würd sie lassen da deine Augenbrauen auch sehr dunkel sind

Bitte entferne deinen Foto einfach nur um deine Identität zu schützen.

Cicada3301 22.02.2017, 16:17

wir sind hier nicht bei 4 Chan

0
KhushRaho 22.02.2017, 16:19

Richtig.

0

Dunkel steht dir besser.

Was möchtest Du wissen?