würde minepeon auf dem banana pi funktionieren?

1 Antwort

Das sollte ohne Probleme funktionieren, allerdings würde ich das jetzt nicht empfehlen, denn der banana pi würde einfach nur die ganze Zeit minen, und das ist irgendwo nicht sinnvoll, da ein PC mit entsprechender Grafikkarte so einen Miner einfach mal in die Tasche stecken kann ;)

Gibt es Raspberry Pi 3 Fakes die funktionieren?

...zur Frage

Wie verbindet man den Banana Pi an einem Notebook?

Ich habe wenig Ahnung von Hardware, deshalb die Frage: Welches Kabel und welche Anschlüsse benötigt man, um einen Banana PI an einem Notebook anzuschliessen? Mein Banana PI ist Version BPI-M1 (Banana PI "classic"). Im Netz habe ich nichts gefunden.

...zur Frage

kann man auf raspberry pi minecraft spielen

Hallo ich wollt nur mal fragen ob man mit dem Raspberry pi oder banana pi minecraft spielen kann.

...zur Frage

Kann ich mit dem Banana Pi dasselbe machen wie mit dem Raspberry Pi?

Ich habe seit neuestem ein Banana Pi und habe mich danach etwas informiert und als os Raspbian(Glaube das ist richtig so) ausgewählt und erfolgreich installiert.

Nun habe ich mir einige Videos angeschaut und bin auf "AlexaPI" gestoßen und wollte fragen, ob ich unter anderem sowas auch im Banana Pi ermöglichen kann.

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe.

...zur Frage

GPIO am Banana Pi mit Python

Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit das RPI.GPIO Modul in Banana Pi einzubeinden? Bei mir mekert die Konsole immer, dass das Modul nur für den RPi ist. Google hat mir leider nicht geholfen.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Audio+Video mit Raspberry Pi/Banana Pi M2 und VLC live streamen

Hallo, ich möchte mit einem Banana Pi M2 eine Nistkastenkamera basteln. In dem verlinkten Video wird gezeigt, wie das mit der Raspberry Pi Camera funktioniert (funktioniert doch auch mit Banana Pi). Leider ist das ganze ohne Ton, weshalb das ganze sehr trocken wirkt. Glücklicherweise hat der Banana Pi M2 ein Mikrofon. Mit welchem Befehl im Terminal (Raspbian) kann man einen Netzwerkstram für VLC so einrichten, dass Audio+Video gleichzeitig gestramt werden?

Video: https://www.youtube.com/watch?v=JjPsW-7FUng

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?