Würde mich ziemlich interessieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich eine beobachte, muss ich noch keine Meinung dazu haben. Es kann sein, dass sie mir gefällt, es kann sein, dass etwas komisch an ihr ist, es kann sein, dass sie einen lustigen Schatten wirft, der wie Frau Merkel aussieht oder es kann sein, dass irgend etwas an ihr bekannt vorkommt und ich frage mich, was es ist.

Wenn sie redet, ist das gut. Ich mag redende Frauen, aber ich weiß auch, dass sie nicht mit mir zusammen sein wollte, und halte ein Kennenlernen in den meisten Fällen für überflüssig. Wenn ich so etwas zustimmte, müsste sie schon gut reden können, was mich dann auch wieder mehr neugierig machte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also:

1. Ja dann haben viele Wahrscheinlich gefallen.

2. Die meisten würden wenn sie es merken irgendwie die Nummer haben

3. Nein es kann auch eine Schüchternde sein das ist ganz egal nur sie muss Sympatisch rüber kommen und es darf nicht zur peinlichen Stille führen zB. unnötige Sätze weil einem nix einfällt wie ''heute echt kalt oder schönes Wetter''

4. Wenn ihr gelaber nicht langweilt also sie muss Interessant sein und am besten kommunikativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man oft guckt hat man definitiv Interesse. Auf eine Frau, die mich anspricht, reagiere ich zurückhaltend. Das zeigt eigentlich nur ein dominantes Weibchen, und das bringt später Probleme. Was anderes ist es, wenn man so zufällig ins Gespräch kommt. An der Kasse oder so ähnlich. Ansonsten mag ich gerne ruhige Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du Deine Anima triffst, der Rest regelt sich von selbst


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?