würde mich über er eine Antwort freuen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, generell muss man unter 25 Jahren bei den Eltern wohnen bleiben und bekommt keine eigene Wohnung bezahlt. 

Aber wenn dein Bruder dich schlägt, solltest du aktiv werden. Wie wäre es denn wenn du mal in einem Frauenhaus oder das Jugendamt fragst was du machen sollst. Zudem kannst dich mal informieren ob es bei dir in der Nähe Sozialberatungen (z.B. von der Caritas) gibt. 

Hast du nicht noch andere Verwandte bei denen du wohnen kannst?

Ich habe keine Familie mehr außer mein Vater und mein Bruder.. Von Papas Seite sind alle tot und meine "Mutter" mit ihrer Familie wohnen in italien. Also hab ich leider keine andere Wahl... Danke ich werde es mal probieren

0

Hast du mit dem AA schon darüber gesprochen?

Ich habe mit meiner Sachbearbeiterin gesprochen nur sie sagt ich soll zum jobcenter und die schien mich immer zur AA.. Und mit meiner Sachbearbeiterin in der AA komme ich eh nicht klar weil wir auch schon eine Auseinandersetzung hatten

0
@vanessa150497

Wenn du dich arbeitssuchend meldest, muß doch eher das Jobcenter zuständig sein?

Kenne mich da leider zu wenig aus?

hoffe, andere hier wissen mehr?

0

Was möchtest Du wissen?