Würde mich sehr über Tipps freuen! Warum schreibt er nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, schreib ihm das. Vielleicht hat er viel zu tun, vielleicht hat er kein Interesse, aber das kann man dann einfach kurz antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sees9991
27.11.2016, 20:39

Dankeschön.:) Also "viel zu tun" kann ich ziemlich sicher ausschließen...

Also ist die Frage nicht kindisch oder zu aufdringlich?

0

Es gibt viele Jungs die im Internet nach Mädchen suchen, die durch etwas Nettes schreiben und extravagante Komplimente leicht für sich zu beeindrucken sind. Oftmals erhoffen sich diese Personen davon auch schnelle Resultate, da man sich nach kurzer Zeit wiederholen muss.

Ich möchte das der Person nicht unterstellen, es nur mal anmerken.

Vielleicht hat er auch gerade Stress und keine Zeit jemandem zu schreiben oder er kann derzeit schlecht gelaunt sein und möchte nicht, dass du davon etwas abbekommst.

Es zu fragen ist nicht kindisch, aber wenn du es ihm unterstellen würdest, könnte es sich negativ auswirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?