würde mich gerne für germanys next topmodel bewerben!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geh hin! also wenn ich du wär würd ich hingehen, ich will dieses jahr auch hin, vill trifft man sich ja dort, auf jedenfall wäre es eine tolle erfahrung, auch wenn man nicht soooo weit kommt!

Es gibt doch viel geistreichere Beschäftigungen. Diese Gesellschaft ist viel zu sehr auf das Äußere konzentriert. Hübsch zu sein macht einen auch nicht glücklich. Ich bin dafür solche Schwachsinnsendungen zu boykottieren. Das ist Massenverblödung. Aber wenn du es unbedingt machen willst, dann mache die Erfahrung. Dann kannst du dir eine Meinung von dieser ganzen Machinerie machen.

Und ja, ich schreibe das nur weil ich nicht besonders gut aussehe! Aber man sollte sich selbst akzeptieren... Denk nochmal drüber nach!

heii :D ich will wenn ich 16 bin auch zu germany's next topmodel :D un die frage habe ich auch den meisten leuten gestellt wie sie das finden un sie waren davon net begeistert haha^^ also eig. ist es deine entscheidung ..am anfang habe ich au gesagt jaa ich wil da unbedingt hin jetzt denke ich aber trotzdem nochmal drüber nach.. ich würde es au gerne machen bin mir net sicher ..aber es liegt ja an dir wie du des findest und ob deine famillie der gleichen meinung ist xD

ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du mal dort hin gehst hoffen ich das ich dich mal dort sehe :D

Deine Frage kannst du leicht ergooglen.

Auch, was es bedeutet, Profimodel zu sein: Dauerhunger, Neid, Konkurrenzkampf, Agenturhörigkeit.

Und sieh doch mal nach, was die letzten "Gewinner" für Karrieren machten :-)

Axilia 22.09.2011, 16:56

dauerhunger: nicht! nciht jeder mensch, der dünn ist, hungert auch :) ich zum beispiel bin recht dünn, BMI 18,3. ich weiß ist schon recht wenig aber ich esse und esse und esse :*

0

Omg,wie ich so naive Leute hasse.GNTM ist die größte Verarsche und hat nur ein einziges Ziel:Geldmache!Heidi Klum sind die Mädels scheissegal,sie will nur selber die Kohle.Außerdem würde dein Privatleben wenn du weit kommen würdest(was du nicht schaffst) in den meien ausgeschlachtet werden.Wer will das schon?Die Gewinner kennt nach 2 Wochen sowieso keiner mehr.Und am Ende bleibt für die Mädchen nur ein Scherbenhaufen weil sie Schule/Ausbildung/Studium aufgegeben haben.Also geh da lieber nicht hinAuserdem würdest du nicht gewinnen...

juliaStern9 18.06.2011, 20:29

Naja jeder hat seine eigene Meinung ..... und die Schule würde ich dafür sowieso nicht aufgeben.. -.- Und ob ich es schafffen würde oder nicht ... kannst du gar nicht wissen .....

0
User28449 18.06.2011, 20:31
@juliaStern9

Naja,ist nicht mein Leben,ich will nur kleinen naiven Kindern helfen!Du glaubst der Bild und dem Fernsehen auch alles,oder?

0
juliaStern9 18.06.2011, 20:33
@User28449

kleinen kindern? nein glaub ich nicht!!!!!!!! ist einfach nur ein Traum von mir ...

0
User28449 18.06.2011, 20:47
@juliaStern9

Es ist nicht alles Gold was glänztSelbst wenn du gewinnen würdest:-Dein Privatleben wäre ausgeschlachtet worden,jeder wüsste über deine Affären oder weiteren Verfehlungen bescheit-Du hättest dein richtiges Leben für 2 Wochen Ruhm aufgeben müssen-Nach 2 Wochen Ruhm(und bisschen Geld) ständest du vor einem Trümmerhaufen(kein Schulabschluss etc)

Ein Tipp:Glaub nicht alles was in den Medien kommt und nicht alles ist wie es scheint!

0
juliaStern9 19.06.2011, 14:45
@User28449

naja vielleicht ist da ja doch ein Stück Warheit dabei..... Naja ich werd trotzdem zum Castin gehen!

0
LovePanemFreak 06.06.2012, 18:41

Spinnt ihr alle oder so?!

0
LovePanemFreak 06.06.2012, 18:41

Spinnt ihr alle oder so?!

0

Lass einfach mal einige Wochen den Fernseher aus, dann wird Dir aufgehen, wie schwachsinnig solche TV-Träume sind.

Dieses im TV vorgelebte rumgezicke kann doch nun wirklich nur abschreckend sein. Aufwachen Baby!

LovePanemFreak 06.06.2012, 18:41

So 'ne Kommentare kann man sich sparen -.- Sie fragt das nicht, da mit sie sich anhören muss wie doof ihr die Idee findet, kapiert?

0

Was möchtest Du wissen?