Würde mich freuen über eine antwort!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit einem Zyklus, der total durcheinander ist und bei dem Du noch nicht mal Deine fruchtbaren Tage kennst, solltest Du nicht gleich hoffen, dass ihr gleich den Volltreffer gelandet habt. Wenn kein Zervix-Schleim zu beobachten ist und man sowieos schon keine Periode hat über einen solchen Zeitraum, dann sollte man eh mal beim Gyn vorbei schauen.

Wenn du sowieso schwanger werden willst, dann warte einfach und geh zum Doc. Das Geld für den Test kannst Du Dir so sparen.

Am besten setzt ihr Euch nicht selbst unter Druck und wartet einfach, bis Deine Periode wieder regelmäßig da ist, dann weißst Du auch, wann Deine fruchtbaren Tage sind und das Ausbleiben der Periode kann als deutliches Zeichen gesehen werden

Ich hab hier sst liegen hab mal anfang des jahres paar mehr gekauf.

Ich hab ein kinderwunsch. Es muss aber bei mir nicht von heute auf morgen sein da ich noch jung bin und einfach kein zeitdruck sehe. Ob ich heute schwanger bin oder erst im jahr ist mir bannane .. aber natürlich wäre es schön wenns bald klappen würde. Ich hab ja eine freundin bei ihr hat es ein jahr gedauert nach absetzten der pille.

Also mach ich mir nicht all zu große hoffnung das ich jetzt schwanger bin.

Wollte halt wissen wie das so ist

0

Also wenn du schon seit 2 Monaten keine Periode mehr hattest würde ich dir raten jetzt einen zu machen, und in 14-30 Tagen nochmal einen. Wenn beide negativ sind tut es mir Leid :)

Auch wenn mein geschlechtsverkehr erst 4tage her ist .. ist doch zu früh da die einnistung  bis zur einer woche dauert oder nicht ?

0
@Bonnytyler1234

Aber weshalb hattest du 2 Monate keine Periode? Du hast Recht in dem fall würde ich in 1-2 wochen eine machen und in 3-4 wochen einen zweiten.

0

Was möchtest Du wissen?