Würde mich eine Freundin auch Mal umarmen und küssen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Klar doch. Mach dir keine Sorgen. 75%
Schlag dir die Fantasie besser ausm Kopf. 25%

10 Antworten

Klar doch. Mach dir keine Sorgen.

Natürlich. Und wenn du dann eine Freundin hast, die dafür nicht so der Typ ist, dann sprich es einfach an. Es ist nicht komisch oder peinlich, darüber zu reden: „Hey, ich fände es total schön, wenn du mich auch mal von dir aus einfach so an dich ranziehst und küsst.“

Ich habe diese Erfahrung aus der anderen Perspektive gemacht. War früher kein Fan davon, Gefühle öffentlich zu zeigen, bis mein Partner mich mal darauf ansprach und ich merkte, wie wichtig ihm das war. Hab es dann öfter gemacht und mag es inzwischen auch sehr gern. In einer Beziehung sind zwei Menschen ein Team, die sich ihre Wünsche sagen und versuchen, sie (im Rahmen des Zumutbaren natürlich) zu erfüllen!

Und zweifel nicht daran, dass du eine Freundin haben wirst. Geh raus in die Welt, sei offen gegenüber Neuem und die Freundin wird auftauchen. Meine erster Kuss war mit 26. Es wird alles gut.

Klar doch. Mach dir keine Sorgen.

Ich war nur mit 4 Frauen zusammen.

Bin schreckliche 51.

Aber.. alle haben mich kennengelernt. 2,2,10,13 Jahre.

Sie alle hatten den Mut mich zu küssen.

Ich habe das als "Opfer" nie abgelent.

Einmal schon. Eine ganz hübscheIt Ialienerin. Ich war schon mit einer anderen zusammen... So eine hübsche.. lange schwarze Haare. Wunderhübsch. Eine bessere Einladung für ein Date hätte ich nicht bekommen können.

Ich bin treu geblieben.

Mario

Na ja. Aber ich glaube dann siehst die bestimmt auch viel viel besser aus als ich. Ich hatte bis jetzt nur einen BJ. Den ich nicht ablehnen könnte. Und mich findet gar keine Frau. Wirklich gar keine. 😭

0
@eternalsingle22

Single... ich bin 51. Die Besten Zeiten sind vorbei.

Wichtig für Dich ist... Gut kleiden. Guter Frisör und nicht zu dick sein.

Bis 19 hatte ich keine einzige Freundin.

Danach ging es erst richtig los.

https://www.google.com/search?q=booker+serie&safe=active&client=firefox-b-d&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=Wic5eX6eh06bjM%253A%252CM_3fMrLrK2h0TM%252C%252Fm%252F05cv35&vet=1&usg=AI4_-kTneTmJHi796VvmAwCXGrNpkPypXg&sa=X&ved=2ahUKEwj-i6TihfjhAhUFPFAKHQx8DggQ_B0wCnoECAkQBg#imgrc=Wic5eX6eh06bjM:

So habe ich mal ausgesehen und wurde mit ihm verglichen.

Das ist aber schon Ewigkeiten her.

Da fliegen einem die Frauen nur zu.

Ich wurde immer nur angemacht. Schwer einer anderen treu zu bleiben.

Ich bin aber treu geblieben.

Ich wurde in der Schule immer nur gemoppt. Zu dick.. Erst später hat sich das geändert.

Das kannst Du auch.

Mario

0
Klar doch. Mach dir keine Sorgen.

Suche dir einfach eine die ebenso die Nähe liebt und das Kuscheln. So ticken aber die meisten Mädchen/Frauen, also sollte es dir leicht fallen. Dann macht sie das auch auf jeden Fall :D

Na ja. Aber ich habe Angst Frauen lieben vielleicht die Nähe und das Kuscheln aber nicht mit mir. 😥 Ich meine mein bisheriger Werdegang spricht ja dafür.

0
@eternalsingle22

Du wirst schon die Richtige dafür finden :) Weiß ja nicht wie alt du bist, aber mein Partner fand mich zb mit 24. Ich bin seine erste Liebe ^^ hab Geduld

1
@AmysAngel

Wow. 😱 Die Antwort kam schnell.

Ich habe Angst, dass meine Fehlende Erfahrung und meine Jugendlichen Fantasien dann aber irgendwann richtig abstoßend sind. Aktuell höre ich noch von vielen sie wären harmlos aber mit einem bestimmten Alter suchen Frauen ja nach einer ernsthaften Beziehung um eine Familie zu gründen und nicht nach einem Mann, der noch unter seinen unerfüllten Pubertären Fantasien leidet. 😥

Außerdem habe ich Angst meine Abschlussprüfung zu vermasseln. Und damit meinen hart erarbeiteten 1,* Schnitt. 😭 Was kann eine Frau dann mit mir Anfangen? Wenn ich nachher mein Studium nicht packen sollte? Und ihr keine Finanzielle Sicherheit bieten kann für sie und unsere Potentielle Kinder? Was will dann eine Frau mit mir? Und das nur weil ich im letzten Jahr meine Fortschritte aus dem vorletzten Jahr zerstört habe und die 30kg, die ich abgenommen habe, wieder fast komplett zugelegt habe. Und keine Frau einen fetten hässlichen Idioten will, der nicht Mal eine dumme IT Prüfung mit einem 1er bestehen kann. 😭😭

0
@eternalsingle22

Ähm lol 😅 also falls es dich tröstet. Mein Partner hat im Studium 3er und 4er und schafft es vll auch nicht. Außerdem wiegt er auch etwas mehr. Aber das alles ist mir egal. Für mich ist er perfekt und mein Traummann 😍 Du wirst schon noch einer begegnen. Es ist nun einmal schwer jemanden zu finden. Genauso wie einen BF.

Falls du wen zum Reden brauchst. Bin für dich da ^^

0
@AmysAngel

Das ist echt lieb von dir. Jaaaa. 😭 ich wünsche mir wirklich jemanden, der mich in den Arm nimmt und mit mir einen Film guckt. Aber das ist mindestens genau so schwer. 😥 Ich hatte einmal die Chance hab ihr aber zu viele Geschenke gemacht und das war ihr zu viel und hat ihr nicht geholfen die Zeit in der Klinik zu überstehen. Und jetzt hasst sie mich und will keinen Kontakt zu mir. 😭😭😭😭

0
@eternalsingle22

Du sollst einen auch nicht überhäufen. Sei froh das sie dich nicht ausgenutzt hat :) Ich kann aber verstehen wie du dich nach Nähe sehnst. Mir ging es mal genauso. Aber das wird schon 🤗

0
@AmysAngel

Ja aber wie. 😥 ich werde nur immer verheulter und das macht mich noch unattraktiver. Ich knuddel schon einen verdammten Teddy. Ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall. Ich finde keine Freundin und keine BF die sich einfach in meinen Arm legen will. 😭

0
@eternalsingle22

Wenn du so denkst dann eher nicht. Du wertest dich schlimmer als du bist. Du solltest dich selbst nicht so niedermachen :) Ich bin davon überzeugt das du eine findest

0
@AmysAngel

Wirklich? Und wie schaffe ich es jetzt nicht durchzudrehen? Und wie werde ich meine Fantasien los? 😥

0
@AmysAngel

Ich glaube nicht nur zum Reden sondern auch jemanden zum knuddeln. 😥 Und wie soll ich dann mit meinen Fantasien umgehen damit sie Frauen nicht abstoßen? 😥

0
@eternalsingle22

Ich weiß deine Fantasien nicht. Vll sind sie gar nicht so abstoßend wie du denkst ^^ soll ich dir mal zum Reden eine Anfrage schicken?

0
Klar doch. Mach dir keine Sorgen.

So würde eine normale Luebesbeziehung aussehen. Deine Begehrtheitssehnsüchte sind völlig normal.

Klar doch. Mach dir keine Sorgen.

also meine freundin umarmt mich jedes mal mehrfach wenn wir uns sehen....

Was möchtest Du wissen?