Würde mich auf Antworten freuen :)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich (w, 14) geh jz im sommer immer gern in hotpants zur schule & trag sie auch in der freizeit und ja, ich hab selber ziemlich kräftige oberschenkel weil ich fahr ziemlich viel rad (allein der schulweg hin & zurück sind schon 22 km) & klar das da die oberschenkel kräftig sind, aber mein freund sagt die hotpants stehen mir & ich finde das auch. ausserdem sind die hotpants praktisch weil man schwitzt nicht so & ne normale jeans zb sieht doch voll ätzend aus wenn sie durchgeschwitzt ist und so, also ich würde es an deiner stelle ruhig mal probieren mit hotpants ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh Hallo ? Erst bei kräftigen Beinen sieht es toll aus, diese Stöcke wiil doch keiner sehen, sei stolz drauf und schäm dich nicht ! Ich hab selber Kräftige und es sieht einfach alles Besser aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyStarInTheAir
26.05.2016, 21:51

Ja für mich sind die nicht mehr kräftig sonderm fett aber das ist wieder etwas anderes...danke für die Antwort :)

0

Du solltest das anziehen worin du dich selbst wohlfühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit einem Rock? Das schaut sehr weiblich aus und durch die Länge kannst du bestimmen, wieviel Bein du gewillt bist, zu zeigen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein junge btw und wenn du mich fragst würde ich das so machen wie du es am besten findest und nicht wie andere es mögen.^^ Und Jungs schauen nicht nur auf Beine und Hintern, nur so als Tipp ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge find kräftige Beine viel attraktiver als Spargelbeine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kräftige Beine sind viel Attraktiever!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?