Würde meinem Freund vielleicht einen blasen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja, ihn fragen ist das einzige, was du tun kannst. Gerade so etwas sollte man nicht ungefragt machen.

Ich habe angst das er es aufdringlich  findet

0
@Barcelona1990

einmal nachfragen ist doch ok. Wenn er es nicht will, akzeptierst du es einfach. Das ist nicht aufdringlich.

0

Wieso geht Fragen nicht?

Frag ihn doch einfach wie er dazu steht, vielleicht will er ja auch mal wissen, wie es ist. Und wenn nicht, ist das ja auch nicht schlimm, oder?

Wenn du nicht schwul bist, warum möchtest du das dann?Weil ihr euch so gut versteht oder wie? :)

Mache seine Hose auf und hole ihn raus, fang an und der wird sicher net neun sagen XD

Frag ihn, aber es wird wahrscheinlich peinlich ...
Wie alt bist du denn?😂😂
Also ich hoffe nicht älter als 12

18, ich traue mich ja auch nicht

0

Vielleicht solltest du dir Gedanken um deine sexualität machen

Wenn du deinem Kumpel einen bläst dann bist du schwul?! 0.o das ist wie wenn du sagen würdest ich will ihn anal penetrieren aber bin nicht schwul?! 🙄

Was möchtest Du wissen?