Würde meinem Freund gerne etwas gutes tun. Aber was?

5 Antworten

Eine erotische/entspannende/liebevolle Massage

Ein "Alles-was-du-willst-Gutschein", mit den Einschränkungen die dir angemessen erscheinen. Generell Gutscheine für etwas dass du ihm tun darfst.

Ein kleines, liebevoll gestaltetes Fotoalbum.

Ein Fotoshooting, also gegenseitiges (oder er dich) fotografieren mit den Einschränkungen die dir angemessen erscheinen.

Wenn du weißt was er sich schon immer gewünscht hat, dann versuch ihm das zu erfüllen. Es gibt für alles auch günstige Alternativen.

Wenn du Taschengeld kriegst, spar ein wenig, oder verdien was nebenbei dazu, als Babysitterin zum Beispiel. So kannst du das Geldproblem leicht lösen.

Bastel ihm was nettes.

Jungs sind meistens mit relativ wenig glücklich zu machen und wenn er dich liebt, reicht dein Lächeln meistens wirklich aus. Wenn du ihm unbedingt was gut tun willst, dann mach paar Bilder von dir und erstell eine Collage die du ihm schenkst oder lade in zu dir ein und ihr macht euch einen romantischen Abend. :)

Koch ihn sein Lieblingsessen und richte die "Kulisse" romantisch ein. Mit Kerzenschein und Musik :) freut er sich bestimmt darüber

Freund verspottet mich wegen meines Glaubens. Was soll ich tun?

Hallo zusammen, ich habe einen sehr guten Freund, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte. Wir sind wirklich gut befreundet, haben viel gemeinsam, jedoch regt er sich sofort auf wenn ich auch nur das Thema Gott erwähne. Ich würde niemals von meinem Glauben loslassen, jedoch genauso wenig für meinen Freund. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Ich möchte meinem besten Freund was gutes tun - nur was?

Hey Leute, mein bester Freund hat diese Woche Geburtstag und ich möchte ihm was nettes schenken. Eigentlicj wollte ich einen Kuchen oder so machen, nur habe ich wegen einer Chemieklausur aktuell nicht mehr die Möglichkeit dazu. Ich möchte ihm gerne irgendetwas anderes schenken. Das sollte aber etwas besonderes sein. Unternehmungen würde ich auch gerne machen als Geschenk.
Hat jemand eine ausgefallene Idee (nicht diesen 0815 Kram ;) )

Vielen Dank im Vorraus😊

...zur Frage

Vaterrolle mit 15?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt was sich auch in mich verliebt hat. Das Problem ist das sie schwanger von ihrem ex freund ist der aber das Kind nicht anerkennt. Ich weiss nicht was ich tun soll... soll ich mit ihr zusammen kommen und die Vaterrolle für das Kind übernehmen? Sie ist 17 und ich 15 ich bin noch nicht in der Ausbildung und verdiene somit auch kein Geld. Ich persönlich würde mich glaube ich der Verantwortung stellen das Problem ist halt das ich sie mit keinerlei Geld unterstützen könnte :( Helft mir bitte.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund so richtig verwöhnen, im Bett?

Ich würde meinen Freund mal so richtig gerne verwöhnen sind schon über ein Jahr zam und wir streiten relativ oft... was könnte ich ihm also gutes tun in der Hinsicht außer BJ?

...zur Frage

Ich kann mit Geld nicht umgehen. Was kann ich tun?

Ich gebe immer innerhalb von 2-3 Tagen mein komplettes Geld aus und das nur für Unternehmungen, essen, trinken und sonstiges. Wie kann ich mich stärken und mich kontrollieren was das angeht? Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?