Würde mein Zimmer gern in Goth Style gestalten könnt ihr mir da ma paar tipps geben.

5 Antworten

Also gut wer von euch ist wirklich ein Goth, was ihr hier erwähnt habt sind alles billige Klischees. Wenn du wirklich ein Goth bist dann richte dein Zimmer so ein das du dich darin wohl fühlst.Ich bin ein Goth und habe mein Zimmer in einem hellen Grün gestrichen aber durch ein paar Klasse Bilder von meinen Lieblings Bands und einem geilen Alten Kerzenständer von meiner Oma. Such dir Sachn die dich berühren wo zusammen passen und mit denen du dich wohlfühlst.

die Wände schwarz - - - die Decke rot und das rot an den Wänden so auslaufen lassen das es wie Blut aussieht . . . n paar "nette" Bilder an die Wände - die man aber vielleicht nur mit Schwarzlicht sieht und dann halt noch ne Schwarzlichtlampe rein und n bissl Deko - - - gibt so coole Kerzenhalter in Form von Händen für zum an die Wände befestigen

Coole Ideen!

0

Hm, ich mag Goth - Style selbst zwar nicht, aber ich würde einfach alles schwarz streichen, ´n paar Kerzenleuchter aus der EMP bestellen (diese Totenhände und so) und ganz viele Bilder von Luis Royo und Victoria Frances aufhängen. Viel Spaß beim Umgestalten.

Lernen...*Kotz*

Wie kann ich das LERNEN spannender gestalten? Wie lerne ich das ich es auch noch nach 3 Tagen kann, also das es in meinem Kopf sitzen bleibt?...wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt!!!, Danke

Euer Timmaee

...zur Frage

Zimmer schöner gestalten?

Hallo, mein Zimmer sieht ziemlich kahl und leer aus. Hat jemand Tipps? Bilder: https://drive.google.com/folderview?id=1DNTrJ67mvM0QOxtH27TkSWi78qBxim_RR

...zur Frage

Wer könnte an der Tür Klopfen?

Habe das Erlebt, das vorgestern und gestern jeweils jemand an der Tür geklopft hat. Es muss jemand sein, der zugang zum Mietgebäude hat. Ich habe aber keine kentnisse das irgendwer was von mir wollen könnte, also wer sollte da klopfen?

...zur Frage

Zimmer im Tumblr Style gestalten

Hallo ich möchte mein Zimmer in Tumblr Style gestalten. Ich habe 3 hell rote Wände und 1 weiße Wand. Einen Schwarzen Schreibtisch und einen weinroten Teppich.Habt ihr Ideen? Danke schon mal^^

...zur Frage

Wie könnte ich mein Referat Plakat "das bin ich " gestalten?

Halloich habe am Donnerstag ein Refert in Deutsch über mich!Wie soll ich das Plakat gestalten'?Könnt ihr mir ein paar tipps geben?Danke ;D

...zur Frage

Ab wann übernimmt die ARGE die Kosten für eine Wohnung?

Hallo, Ich komme aus NRW und bin jetzt 20 Jahre alt und werde schon in 2 Monaten 21. Ich lebe noch bei meinen Eltern, will aber so schnell wie möglich weg von hier, da ich es nicht mehr aushalte. Ich habe momentan nur 2 Nebenjobs, die nicht feste sind, keinen Schulabschluss und keine Ausbildung. Meine Frage ist jedenfalls, ab wann ich ein "Anrecht" darauf habe, dass mir eventuell die ARGE eine Wohnung finanziert, oder zumindest sich an einen Teil der Miete beteiligen würde? Muss ich dafür irgendwas bestimmtes machen, bspw. zur Schule zur gehen oder in der Ausbildung zu sein?

Ich freue mich sehr über jede positive und ernstgemeinte Frage!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?