Würde mein Schwarm , der sich über mich lustig macht aber mir dennoch die Tür aufhält?

6 Antworten

Vielleicht ist er einfach nur gut erzogen. Er macht sich zwar lustig über dich, aber er achtet auch auf so etwas. Aber gerade wenn er nicht dein Gespräch sucht würde ich sagen das er nicht auf dich steht :/

Das mit dem Gespräch meine ich ..

0

Wenn er dir die Tür aufhält, scheint er ja eine einigermaßen gute Erziehung genossen zu haben. Also wird er vermutlich, wenn dir etwas herunterfällt, es aufheben, dich darauf aufmerksam machen, und es dir geben.

Denke ich mal. Aber ich kann nicht in seinen Kopf "kucken". ;)

komische Frage aber Ja! Sich lustig machen ist vielleicht nicht ganz so spaßig aber ist im weitesten Sinne so gemeint. Würde er dir nicht bescheid sagen wenn du etwas verlierst tut er dir echten Schaden an und das macht man nicht einfach so. Auch keiner der sich lustig macht. :)

Aber der will nicht mit mir ins Gespräch kommen :(

0

Warum werde ich immer von meinem Schwarm verletzt?

Warum? Hat man eigentlich sowas verdient? :( ich wurde wieder enttäuscht , er hat so getan als hätte er nichts gegen mich: hat die Tür aufgehalten etc.
Und dann sehe ich wie er mit Leuten Zeit verbringt die sich über mich lustig machen obwohl die mich nicht kennen( daraus schlussfolgere ich dass er sich über mich lustig gemacht haben muss)
Warum habe ich das verdient ? :(

...zur Frage

Mein Schwarm ist immer in der Pause mit einem Mädchen zusammen und alleine :(?

Also die reden miteinander und setzen sich eben hin etc. halten keine Händchen oder so.
Das Mädchen hat sich vorher lustig über mich gemacht. Ich dachte mein Schwarm auch und dann habe ich ihn gefragt und er meinte dass er das nicht getan hat etc.
Und nach den Ferien habe ich mich eben verändert (schöneres aussehen ) und binn ausversehen an ihm gestoßen, woraufhin er mit seinem Mundwinkel mich angelächelt hat. Danach ist er zweimal in der Pause irgendwo entlang gegangen und beim vorbeigehen mich angesehen und ich habe danach lächelnd weggeguckt . Danach hatte ich Unterricht in dem Klassenzimmer wo er Unterricht hatte davor und als er mich entdeckt hat , hat er seine Augenbrauen hochgezogen sehr starke und seine Augenbrauen Hochgezogen und mir lächelnd von unten nach oben zugenickt. Danach hat er mich heute gesehen und ich habe ihm kurz die Tür aufgehalten und da hat er mich mit offenem Mund angelächelt. Bis hierhin ganz gut bis ich ihn dann mit dem Mädchen in der Pause alleine auf der Bank sitzen gesehen habe - als das Mädchen mich gesehen hatte - hat er dem Jungen was gesagt und beide sind aufgestanden als er seine Sachen nahm mein schwArm hat er mich angeguckt als ich vorbeigegangen bin und ist sitzen geblieben .. Ich weiß nicht ob das Mädchen über mich was gesagt hat - :/ :( Hilfe :(

...zur Frage

Kann man im Ernst schizophren sein, wenn man sich mit seinem ganzen Umfeld über die Diagnose lustig macht?

Ich habe heute meiner besten Freundin und meiner Mutter gesagt dass ich die Diagnose Schizophrenie habe. .. meine Freundin sagte gleich dann hätten ja fast alle Schizophrenie und hat sich drüber lustig gemacht. .. meine Mutter hat sich aufgeregt über den Arzt. .. mein Freund, der mich jeden Tag sieht, meint auch ich wäre nicht schizophren. .. das passt vorne und hinten nicht.

...zur Frage

Warum tut mir mein Schwarm das an :(?

Ich wäre einfach so zufrieden wenn er mindestens Respekt zu mir zeigt . Er hat mir zwar mal die Tür aufgehalten - und vorgespielt so nett zu sein.. Und was sehe ich dann? 
Seine Freundinnen sehen mich machen sich lustig darüber und das Problem ist diese Feindinnen kennen mich garnicht mal-> er hat also über mich sich lustig gemacht :((
Warum tut er das ? Ich meine jetzt habe ich auch 26 Kilos abgenommen 
Oder hat das mit meiner Hässlichkeit zu tun? 
Er guckt mich immer an wenn er mich sieht - muss man immer denjenigen angucken der hässlich ist und mit dem man nichts zu tun haben will? 😭😭😭

...zur Frage

Muss ich dem Finanzamt von meiner Hochzeit bescheid geben!

hallo!! ich habe vor ein paar tagen im Internet gelesen das ich beim Finanzamt bescheid geben muss das ich geheiratet habe,ich verstehe aber nicht warum,da ich ja meine Lohnsteuerkarte beim rathaus ändern lasse!!!könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Dake!!

...zur Frage

Mit meinem Schwarm irgendwie zusammen kommen!?!

Hay, ich bin 14 jahre und mein Schwarm ist 15 (bald 16) und eine Freundin von mir hat seiner Schwester meine Nummer gegeben und hat gesagt, dass sie diese Nummer ihrem Bruder geben soll. Jetzt sollte mein Schwarm eigentlich schon meine Nummer haben, aber er hat mir noch nicht geschrieben. Dann vorige Woche ist mein Schwarm im Bus mit einem Zettel in der Hand nach vorne gegangen aber er ist dann wieder umgedreht. Meine Freundin meint das er im Bus immer in die Richtung schaut wo ich sitze und das er mit seinen Freundin schon mal über mich geredet haben. Und meine Freunndin hat dann einen Zettel zu ihm und seinen Freunden geworfen, wo drauf stand ob er mit mir gehen will und meine Nummer. Und wie er das gelesen hat hat er natürlich blöd geschaut und seine Freunde haben gelacht. Was meint ihr dazu, mag mich mein Schwarm und wird er mir noch schreiben??

PS.: Ich weiß nicht ob er eine Freundin hat!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?