Würde mein Rechner Battlefield 4 schaffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würd sagen das es grenzwertig werden würde. Der Prozessor is doch schon recht schwach und die GraKa is auch nicht so der bringer. 4GB Ram sind auch knapp. Auf niedrigen Einstellungen ohne MSAA, HBAO, etc wird vielleicht mit 30-40 fps laufen. MFG Luke

Von der Grafikkarte her sollte es klappen ca. 50 fps, kannste evtl sogar auf medium

Schanzergamer 06.03.2014, 17:20

Also ohne lags?

0
Schanzergamer 06.03.2014, 17:22
@Slank21

Ja ich frage nur wenn ich es mir kaufe das ich es auch zocken kann :D Danke dir

0
Slank21 06.03.2014, 17:22
@Schanzergamer

Allerdings ist BF4 momentan noch stark verbuggt deshalb könnte es doch ab und zu laggen, das liegt dann aber nicht an deiner hardware

0
Slank21 06.03.2014, 17:23
@Schanzergamer

Wenn du dir gern ein "unfertiges" spiel kaufen willst kannste das machen

0
Slank21 06.03.2014, 17:26
@Schanzergamer

Sofern es ddr3 ist ja und der cpu liegt auch noch über den mindestanforderungen

0

Was möchtest Du wissen?