Würde mein Penis noch wachsen mit 15 Jahren?

6 Antworten

Du bist noch in der Pubertät. Erste sekundäre Geschlechtsmerkmale sind bereits vorhanden, der Bartwuchs wird auch noch kommen.

Dein Penis kann durchaus noch wachsen. Bei vielen Jungs tut sich ab 16 nicht mehr viel, bei einigen dauert das Wachstum aber bis 18 oder noch älter.

Deine Penisgröße ist zwar etwas kleiner als der Durchschnitt, aber sicher kein Grund zur Sorge. Ich würde mir deswegen nicht soviele Gedanken machen.

Wenn du und deine Freundin bereit sind fürs erste Mal, dann würde ich nicht mehr warten. Deine Penislänge ist überhaupt kein Grund deswegen darauf zu verzichten. Für deine Freundin ist es anfangs sogar vorteilhaft, wenn der Penis nicht so groß ist.

Bei mir war das größte natürliche Peniswachstum im Alter von etwa 12 bis 15. Ich bin aber relativ früh in die Pubertät gekommen und musste mich mit 14 schon regelmäßig rasieren.

  1. Der Bartwuchs kommt in der Pubertät nur schwach, entwickelt sich aber über die Jahre immer stärker. Auch im fortgeschrittenen Alter (50+) verstärkt er sich noch.
  2. Eine Statistik über Längen und Stärken des Gliedes in Jahresstufen gibt es nicht. Die Schwankungen sind individuell sehr groß. Auch hier gibt es bis ca. 25 merkliches Wachstum.
  3. Nicht die Zentimeter sollten Deine (oder besser Eure) Entscheidung beeinflussen, sondern die Lust am Spaß. Sexualität ist ein Geschenk der Natur, man sollte sie genießen und nicht messen. Und wenn es nicht so richtig klappen sollte, dann kann man gemeinsam auch über das Experiment lachen...

Ja darüber lachen würde ich jetzt nicht so toll finden mhhm :/ ab wieviel Jahren wächst den Der Penis wirklich schnell?

0

1 Meter ist drin Bub, nur Mut, wird schon wachsen, alles wird groß und steif bei dir, sämtliche Mädchen werden hingerissen auf deinen Bello schauen und dabei dem Atem anhalten. Genau so isses mit dir nämlich und kein Jota anders.

Was möchtest Du wissen?