Würde mein Pc GTA V aushalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GTA V sollte auf mittleren Details in FullHD spielbar sein. Vielleicht die ein oder andere Einstellung auch höher. Das Spiel bietet eine Anzeige, wie ausgelastet der VRAM der GPU sein wird. Ich würde es vermeiden, die Grenze zu übersteigen, denn das kann zu vielen Rucklern führen. Die 750 ti hat 2 GB VRAM, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf relativ niedrigen Einstellungen solltest du etwa 30-40Fps haben. Aber wenn du Gerne Hohe bis Ultra einstellungen und 60fps haben willst wird das leider nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulsandlp
11.12.2015, 21:25

Die Grafik ist mir eigentlich egal, ich will eigentlich nur flüssig spielen :)

0

Was möchtest Du wissen?