würde mein pc Destiny 2 packen?

1 Antwort

Prozessor übertakten AMD FX

Ich habe den AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor

Den wollte ich nun Übertakten wollte mal fragen wie gut im AMD overdrive die Automatische übertaktung ist und was ich in diesem programm noch so machen kann um den einwenig schneller zu machen

...zur Frage

Destiny 2 Forsaken kaufen welche Version?

Hallo, frage steht eigentlich schon oben, wollte mir destiny 2 zulegen jedoch welches Paket soll ich schnüren, fängt bei 39,99 an geht hoch bis 199,99!  Spieler boost usw das leuchtet mir alles ein aber wozu dieser Jahrespass? Wozu ist der? Kostet das Spiel jährlich zusätzlich Geld?! Laufen soll es auf einem PC! Vielleicht kann mir jemand der es schon gekauft hat etwas aufschlüsseln bzw mir die Kaufentscheidung erleichtern?

Danke

...zur Frage

Destiny 2 auf PC bestellt, umtauschen auf PS4?

Ich habe mir Destiny 2 über das BattleNet vorbestellt und auch die Beta darüber gespielt. Nun habe ich mir eine Ps4 Pro zugelegt und würde das Spiel ehrlich gesagt lieber auf der Konsole spielen. Nur möchte ich mir ungern das Spiel zwei Mal kaufen (außer es wird, was wohl nie kommen wird, irgendwann mal Crossplay möglich sein). Gibt es eine Möglichkeit die Vorbestellung über das BattleNet abzubestellen?

...zur Frage

Worauf muss ich beim Kauf von RAM achten?

mein PC:

Prozessor: AMD FX(tm)-6300-six-Core-Processor 3,50 GHz RAM: 4 GB Systemtyp: 64 Bit DDR3

ich muss nur darauf achten, dass es DDR3 ist oder?

...zur Frage

Pc aufrüsten mit neuer CPU oder Grafikkarte?

Hallo , ich wollte meinen pc mal etwas aufrüsten , damit games wie gta oder battlefield auch bei höheren einstellungen laufen.

Mein aktuelles Setup:

-CPU AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor

-GPU GTX 960

-Ram 8GB -Mainboard ACPI x64-based

-HDD mit 1TB

Ich spiele auf einem 144hz Monitor mit Full Hd auflösung und habe einen zweiten mit 60hz fürs arbeiten.

Jetzt möchte ich meinen Pc etwas aufrüsten für nicht alzuviel geld und wollte fragen ob ich mir eine neue graffikkarte oder eine neue cpu zulegen soll?

Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Warum habe ich wenige FPS trotz gutem PC?

Ich habe eine NVIDIA Geforce GTX 750 TI, 8GB RAM und meine CPU ist ein AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor. Bei dem Spiel Bus Simulator 16 habe ich jedoch nur 27-30 FPS auf der Qualitätsstufe Niedrig. Wie kommt das? Was kann man dagegen tun? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?