Würde mein PC das Spiel Rocket League schaffen?

4 Antworten

Hi PixelPangu,

Wenn du die Grafik Einstellungen auf ganz niedrig stellst müsste es eigentlich flüssig laufen. Meine Tipps sind aber:

• Upgrade dein Ram auf 4GB 
  • Kaufe dir eine Grafikkarte wie z.b. die Nvidia Geforce GTX 580

Liebe Grüße,

TECPRO

Ja sollte auf niedrigsten Einstellungen flüssig laufen, aber würde es dir echt nicht empfehlen, da die Grafik da einfach scheußlich ist.

LG

Rocket League | PC hängt sich auf?

Wenn ich Rocket League spiele und in ein normales Spiel reingehe hängt sich mein PC auf. Da kommt ein kurzer Ton in etwa so: "rrrrrrrrrrrrrrrr" und ich habe schwarzen Bildschirm und muss meinen PC neustarten. Neuinstalliert habe ich, Dokumente habe ich auch gelöscht und habe meinen PC des öfteren schon neu aufgesetzt und dieses Problem besteht weiterhin. Woran kann das liegen?

CPU: AMD FX-8320
Grafikkarte: nVidia GeForce 760 Phantom
RAM: 2x4 GB 2133 mHz von Corsair

Am PC dürfte es normal nicht liegen.

...zur Frage

Lags beim Streamen mit OBS?

Hallo Community,

ich habe Folgendes Problem. Wenn ich rocket League mit ob’s auf twitch streamen will lagt es im Spiel sowie auf twitch ( da aber noch extremer) obwohl meine Grafikkarte und mein cpu nur zu 20% ausgelastet sind. Ich habe schon alles mögliche probiert und wende mich jetzt an euch da ich nicht mehr weiter weiß.

danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Funktioniert dieses Spiel auf meinem Laptop - PC Experten sind jetzt gefragt?

Hallo Zusammen, ich wollte mir bald Rocket League für den PC holen. Allerdings weiß ich nicht ob die Systemanforderungen meines Laptops für dieses Spiel reichen. Hier sind die Leistungen meines Laptops:

AMD Quad-Core Processor A6-6310 (up to 2.4 GHz)

AMD Radeon R4 Graphics

4 GB DDR3 L Memory

1000 GB HDD

Hier sind die Anfoderungen von Rocket League

Prozessor : 2.0 + Quadcore Speicher: 4 GB RAM Grafikkarte: nVidia 260 Serie oder ATI 5850 oder besser

Festplattenspeicher: 3 GB

DirectX: 9.0 C

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

PC hängt sich bei Rocket League auf?

Wenn ich Rocket League spiele und in ein normales Spiel reingehe hängt sich mein PC auf. Da kommt ein kurzer Ton in etwa so: "rrrrrrrrrrrrrrrr" und ich habe schwarzen Bildschirm und muss meinen PC neustarten. Neuinstalliert habe ich, Dokumente habe ich auch gelöscht und habe meinen PC des öfteren schon neu aufgesetzt und dieses Problem besteht weiterhin. Woran kann das liegen?

CPU: AMD FX-8320 Grafikkarte: nVidia GeForce 760 Phantom RAM: 2x4 GB 2133 mHz von Corsair | Benutze Windows 10.

Am PC dürfte es normal nicht liegen.

...zur Frage

Rocket League mit Ps4 und PC zusammen online?

Hallo, ich habe Rocket League auf meiner Ps4, aber meine Freunde haben es nur auf PC und ich weiß, dass wir gemeinsam ein privates Spiel machen können, aber auf Dauer ist das ein bisschen eintönig, daher wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob / wann das möglich ist. Alle meine Google-Suchen zu dem Thema waren nicht erfolgreich, da alle gefundenen Seiten mindestens ein Jahr alt sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?