Würde mein PC das Spiel Rocket League schaffen?

4 Antworten

Hi PixelPangu,

Wenn du die Grafik Einstellungen auf ganz niedrig stellst müsste es eigentlich flüssig laufen. Meine Tipps sind aber:

  • Upgrade dein Ram auf 4GB 
  • Kaufe dir eine Grafikkarte wie z.b. die Nvidia Geforce GTX 580

Liebe Grüße,

TECPRO

Ja sollte auf niedrigsten Einstellungen flüssig laufen, aber würde es dir echt nicht empfehlen, da die Grafik da einfach scheußlich ist.

LG

Kann man Rocket League mit Intel Pentium 3805U (1.90GHz) Spielen?

...zur Frage

Rocket League harte Internetprobleme?

Ich habe durchschnittlich 55mbit/s download und 35mbit/s upload was für ein Spiel mit großem Abstand reichen muss. Allerdings passiert es mir sehr häufig dass ich in Rocket League Internetlags bekommen und zwar sehr viele. Dabei lag ich nicht nur in Rocket League nein, mein komplettes Internet ist dadurch wie lahmgelegt und das für mehrere Minuten. Passiert ca. alle 5 Matches. Habe das gleiche Problem auch bei anderen Spielen (nicht bei allen), wenn ich auf Spotify oder Youtube Musik höre, was ich bei Rocket League nicht mache, da Rocket League Musik im Spiel hat.

...zur Frage

Wie macht man in Rocket League Benutzerdefinierte Team Nachrichten im Spiel?(auf der Ps4)?

...zur Frage

Rocket League | PC hängt sich auf?

Wenn ich Rocket League spiele und in ein normales Spiel reingehe hängt sich mein PC auf. Da kommt ein kurzer Ton in etwa so: "rrrrrrrrrrrrrrrr" und ich habe schwarzen Bildschirm und muss meinen PC neustarten. Neuinstalliert habe ich, Dokumente habe ich auch gelöscht und habe meinen PC des öfteren schon neu aufgesetzt und dieses Problem besteht weiterhin. Woran kann das liegen?

CPU: AMD FX-8320
Grafikkarte: nVidia GeForce 760 Phantom
RAM: 2x4 GB 2133 mHz von Corsair

Am PC dürfte es normal nicht liegen.

...zur Frage

Online Spiel das man ganz chillig mit Musik im Hintergrund spielen kann?

Also so in die Richtung Rocket League und Fifa.

Genre egal

Ich hoffe ihr wisst was ich meine xD

...zur Frage

PC hängt sich bei Rocket League auf?

Wenn ich Rocket League spiele und in ein normales Spiel reingehe hängt sich mein PC auf. Da kommt ein kurzer Ton in etwa so: "rrrrrrrrrrrrrrrr" und ich habe schwarzen Bildschirm und muss meinen PC neustarten. Neuinstalliert habe ich, Dokumente habe ich auch gelöscht und habe meinen PC des öfteren schon neu aufgesetzt und dieses Problem besteht weiterhin. Woran kann das liegen?

CPU: AMD FX-8320 Grafikkarte: nVidia GeForce 760 Phantom RAM: 2x4 GB 2133 mHz von Corsair | Benutze Windows 10.

Am PC dürfte es normal nicht liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?