Würde mein Laptop das Spiel : "THE Forest" packen habe eine GeForce 920m und einen Intel Core i3?

1 Antwort

Analysier mal deinen Computer von der Seite und schau ob dein PC das Spiel schafft: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/the-forest/12182 

Auf dieser Seite geht das übrigens auch: http://www.game-debate.com/can-I-run/?EA

Wenn du bei Minimum ein Haken hast, sollte es auf niedrig bis mittleren Einstellungen zu spielen sein. Bei Recommended höher und da sollten keine Probleme auftreten.

Gibt es da auch einen haken dass es nicht funktionieren wird?

0

The Forest auf meinen Laptop?

Ich habe alles mit meinen Laptop bei den „System Anforderungen“ verglichen alles passt außer die CPU (i3 1,7 GHZ) würde es trotzdem laufen? Auf den billigsten Einstellungen?

Danke im Voraus ✌🏻 falls ihr mehr Details braucht um mir diese Frage zu beantworten: Einfach fragen 😂👍🏻

...zur Frage

Kann ich mit dem Laptop flüssig Minecraft spielen?

Prozessor: Intel core i3 - 5010u, Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m 2 Gb, 4Gb , 1tb

...zur Frage

The Forest auf einem Laptop?

Hey, ich habe vor das Spiel The Forest mir zu zulegen. Jedoch mache ich mir gedanken ob mein Laptop das schaft. Mein Laptop: Asus R752L, CPU Intel Core i5-5200 mit 2.7GHz, RAM 8GB, Windows 8, Nvidia Geforce 940M. Danke schonmal im vorraus!!!

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Intel Core I3 ,1.7 GHz., Intel hd Graphics 4400, 1000GB, 4 GB Ram: Würde The Forest bei mir laufen?

...zur Frage

Kann ich damit Counter Strike ( Cs go ) spielen?

Intel Core i3 16 Gb RAM NVIDIA GeForce 920m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?