Würde mein KFO wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum willst du denn wechseln? Der Chef, also der Kieferorthopäde, passt doch auf, das alles richtig ist!  

Die Helferin muss wahrscheinlich noch lernen und wenn sie was falsch gemacht hat, muss ihr das der Chef natürlich auch sagen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisok
12.07.2017, 11:19

Meine Erfahrung war (ich hatte schon vier Zahnspangenbehandlungen bei verschiedenen Ärzten), um so schlechter die Ärzte ihre Mitarbeiter behandeln desto weniger klar kommt man mit dem Arzt selber und ist man am Ende auch mit dem Ergebnis zufrieden.

0

Es ist ist nicht so leicht, den Kfo zu wechseln, aber du kannst es ja versuchen. Sag deinem Arzt, dass es dir nicht gefällt, wie er mit seinen Mitarbeitern umgeht, das wird ihn beeindrucken. Ich hab auch schon öfter Kfo's erlebt, die ihre Mitarbeiter schlecht behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusstest du schon, dass deine Tastatur neben Buchstaben auch Satzzeichen hat? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teutonix1
12.07.2017, 11:13

...und Grossbuchstaben gibt es auch...

1

Was möchtest Du wissen?