Würde mein Bizeps wachsen wenn ich anabole Steriode nehme?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine langfristige Einnahme von anabolen Stereoiden kann zu einer psychischen und physischen Abhängigkeit führen, die auch starke körperliche Entzugssymptome hervorrufen kann. Unberechenbare Stimmungsschwankungen, aggressives Verhalten und immer wieder auftretende Depressionen sind nur einige ernst zu nehmende Gefahren, die als Nebenwirkungen auftreten können. Ernsthafte langfristige Nebenwirkungen können eine Schilddrüsenüberfunktion, Hautverunreinigungen, ein Rückgang der Kopfbehaarung, eine Brustvergrößerung bei Männern, Veränderungen des Skelett- und Bewegungsapparates, Wasseransammlungen im Gewebe, nachhaltige Veränderungen des Blutbildes sowie auftretender Bluthochdruck hervorrufen. Auch wird bei Einnahme von anabolen Steroiden das Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko wesentlich erhöht. Schwere Schädigungen der Leber, die insbesondere zu Gelbsucht und Tumoren führen können, sind oft die Gefahren dieser Substanzen. Auch führt die Einnahme von anabolen Steroiden bei Männern zu einer gestörten Spermienproduktion, die zu Schrumpfhoden und schließlich sogar zu einer Unfruchtbarkeit führen kann. Auch die Reduktion und gänzliche Einstellung der Spermienproduktion sind Gefahren, die bei der Einnahme von anabolen Steroiden unterschätzt werden. Anabole Steroide könne auch bei Frauen erhebliche Nebenwirkungen hervorrufen. Ein gestörter Menstruationszyklus oder eine Vergrößerung der Klitoris sind ungewünschte Folgeerscheinungen, die durch die Anwendung von Anabolika entstehen können.

[...]

Anabolen Steroide können aus medizinischer Sicht erhebliche gesundheitliche Risiken hervorrufen, deshalb wird von der Anwendung dieser Präparate dringend abgeraten. Auch Steroide, die weniger Nebenwirkungen aufweisen, können die Gesundheit langfristig belasten und sollten deshalb vermieden werden. Besonders Frauen und Jugendliche sollten anabole Steroide unbedingt meiden. Was nützt der schönste Body, wenn die Leber versagt? Mit der Einnahme von anabolen Steroiden startet man einen Teufelskreis, aus dem es oft kein Entrinnen mehr gibt. Zwar kann man kurzfristige Erfolge bei Muskelaufbau und Kraftzuwachs erzielen, aber beim notwendigen Absetzen dieser Substanzen fällt man wieder in ein ungewolltes Leistungstief und der schöne Body ist dahin. Ist es das wirklich wert?

Quelle: http://www.fitnessmagnet.com/Artikel/Fitness/View/Fitnessartikel/226/Die-Gefahren-von-anabolen-Steroiden

KnackIgel 01.11.2017, 16:57

das ist mega viel text

0

Oh Junge... Glaubst du wirklich, du schmeißt dir irgendwas ein und auf einmal fangen deine Muskeln an zu wachsen?! Ob mit oder ohne Steroide, ohne Training geht gar nichts. Und mit Training meine ich Richtiges, korrektes Training. 

Und was schlimmstenfalls passiert? Schlimmstenfalls siehst du total komisch aus, weil deine gedopten Muskeln überhaupt nicht zu deinem eigentlichen Körpertyp passen.

KnackIgel 01.11.2017, 16:31

Ich denke das funktioniert nicht, wieso sollten dann die gedopten Muskeln nicht passen?

1
dermitdemhund23 01.11.2017, 16:38
@KnackIgel

Jeder hat einen individuellen Körpertyp. Es gibt 3 Grundtypen und die meisten Menschen sind sozusagen nur "Mischformen" zwischen 2 davon. Wenn man nun dopt, entwickeln sich die Muskeln nicht so wie sie es bei deinem Körpertyp sollten, was letzten Endes total bescheuert aussieht. Das Verhältnis würde einfach nicht stimmen.

Dies würde dadurch verstärkt werden, dass man als Anfänger bestimmte Muskelgruppen zu wenig oder gar nicht trainiert. 

Also: Wenn du keine Ahnung von Kraftsport, Fitness, Body Building, Ernährung usw hast, dann solltest du von Steroiden erst recht die Finger lassen.

1

Im schlimmsten Fall stirbst du. Im besten Fsll passiert nix.

Ohne Training keine Muskeln. Ob mit oder ohne Stoff. 

Finger weg von dem scheiß, oder willst du dein ganzes Leben mit unverdienten Muskeln rumlaufen, wenn du nicht der Typ bist der Krafttraining und eine gesunde Ernährung liebt und es durchzieht, dann lass es halt.

KnackIgel 01.11.2017, 16:35

Ich trinke viel Eiweiß

0
Muslimhelper 01.11.2017, 16:36

Davon werden dir aber auch keine Muskeln wachsen.

3
KnackIgel 01.11.2017, 16:59
@Muslimhelper

ist aber für Muskeln gemacht.. ging aber drum das du meintest das ich nicht gesund ernähre

0
Muslimhelper 01.11.2017, 17:09

Proteinshakes in sich reinstopfen ist auch nicht immer gesund. Und nur weil es für Muskel gemacht wurde, heißt es ja nicht dass es die Muskeln wachsen lässt. Oder fährt ein Auto auch indem man es nur tankt? Nein. Man muss es tanken und dann fahren (trainieren).

1

Im schlimmsten Fall stirbst du.

Klar, und die hoden schrumpfen relativ schnell auf treets Größe. Spenderleber dauert aber länger.

Was dann passiert ? Der Volksmund sagt, daß Hirn und Hoden schrumpfen.

Habe ich aber nie an mir probiert oder an anderen nachgemessen, da man mir gleich gesagt hat daß der Kram nicht gut für die Gesundheit ist. Sicher hast Du das auch schon gegoogelt und suchst jetzt nach einer guten Begründung, es vielleicht doch mal zu probieren. Wir waren alle mal jung, und meine Empfehlung lautet: lass den Scheiss.

Es würde dir wohl ein Bizeps wachsen, sofern du trainierst. Aber lass es lieber bleiben, dein Penis schrumpft, je größer deine Muckis werden. 


Rauche Marihuana, davon wirst wenigstens fröhlich 😁!!!!!!!!!!!!!

Ja,wenn du nebenbei trainierst.

Was möchtest Du wissen?