Würde mein Bizeps wachsen wenn ich anabole Steriode nehme?

10 Antworten

Oh Junge... Glaubst du wirklich, du schmeißt dir irgendwas ein und auf einmal fangen deine Muskeln an zu wachsen?! Ob mit oder ohne Steroide, ohne Training geht gar nichts. Und mit Training meine ich Richtiges, korrektes Training. 

Und was schlimmstenfalls passiert? Schlimmstenfalls siehst du total komisch aus, weil deine gedopten Muskeln überhaupt nicht zu deinem eigentlichen Körpertyp passen.

Ich denke das funktioniert nicht, wieso sollten dann die gedopten Muskeln nicht passen?

1
@KnackIgel

Jeder hat einen individuellen Körpertyp. Es gibt 3 Grundtypen und die meisten Menschen sind sozusagen nur "Mischformen" zwischen 2 davon. Wenn man nun dopt, entwickeln sich die Muskeln nicht so wie sie es bei deinem Körpertyp sollten, was letzten Endes total bescheuert aussieht. Das Verhältnis würde einfach nicht stimmen.

Dies würde dadurch verstärkt werden, dass man als Anfänger bestimmte Muskelgruppen zu wenig oder gar nicht trainiert. 

Also: Wenn du keine Ahnung von Kraftsport, Fitness, Body Building, Ernährung usw hast, dann solltest du von Steroiden erst recht die Finger lassen.

1

Was dann passiert ? Der Volksmund sagt, daß Hirn und Hoden schrumpfen.

Habe ich aber nie an mir probiert oder an anderen nachgemessen, da man mir gleich gesagt hat daß der Kram nicht gut für die Gesundheit ist. Sicher hast Du das auch schon gegoogelt und suchst jetzt nach einer guten Begründung, es vielleicht doch mal zu probieren. Wir waren alle mal jung, und meine Empfehlung lautet: lass den Scheiss.

Im schlimmsten Fall stirbst du. Im besten Fsll passiert nix.

Ohne Training keine Muskeln. Ob mit oder ohne Stoff. 

Was möchtest Du wissen?