Würde man sich freuen wenn man einem etwas strickt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf alle Fälle - Pullover, Jacke würde ich jetzt nicht als Überraschung stricken (wg Grösse, Farbe, Art) - kenne ich die Person & ihren Geschmack sehr gut würde ich Gilet/Weste, Poncho wagen auch was ausgefalleneres wie ein Kapuzenschal, Schulterwärmer oder sogar eine Tasche (Modell wählen dass Dir selbst auch gefällt, dann kannst Du es selber tragen sollte es dem/der Beschenkten nicht gefallen) 😊

Was kleineres wie Schal, Schalkragen, Loopschal, Mütze oder auch (nützliche) Topflappen geht immer

Wenn die Person Deko mag (nur dann 😉) auch Gemüse, Obst, Tiere.

Darf man auch Lehrern was Stricken ?

0
@Annieeeee

Ja, als Abschiedsgeschenk (am Ende der Schulzeit, nicht der Klasse) solange Du an der Schule bist mMnmeher nicht, da (zu) persönlich.

0

Das kommt darauf an, ob dir das Stricken Spaß macht. 

Das kommt darauf an. Ich glaube wenn du Babysöckchen strickst und die deinem Freund zeigst, dann wird er sich erst einmal betrinken oder freuen. Das weiß man da nicht so genau... xD

Warum sollte man sich nicht freuen, wenn jemand etwas für einen macht? Wenn es nicht gerade der hässlichste und kratzigste Pullover ist den es gibt.

Also ich würde mich sehr darüber freuen. Denn man hat etwas geschenkt bekommen, dass mit Liebe gemacht wurde. Wenn es hässlich ist, dann ziehe ich es zwar nicht an, aber egal...
LG DerKenner03 😉

Was möchtest Du wissen?