Würde man mit diesen Internetanschluss gut auf 720 , 1080p auf Twitch Streamen können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich selber bin Kunde bei 1&1, kann ich sehr empfehlen, nicht nur die Leistung, auch der Service passt. Habe aber auch mittlerweile schon andere Meinungen gehört, ist wohl überall mal so, mal so.

Ich habe eine 50k V-DSL Leitung und es reicht für 2 iPhones, 1 Laptop und 1 Ps4. Auch manchmal im Dauerbetrieb wenn meine Freundin im Imternet ist, ich am zocken und beide kriegen nebenbei Nachrichten oder Facebook aufs Handy.

Dir ist bei deinem Angebot schon aufgefallen das du nur im 1. Jahr 19.99€ bezahlst und im 2. und 3. Jahr schon fast das doppelte? (Kleingedruckt)

Also von solchen Angeboten rate ich ab. Geh am besten in einen Fachhandel deines Vertrauens, welcher mehrere Anbieter da hat und sich dir das beste Angebot für dich raus.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobimehh
18.12.2015, 14:18

Da steht aber Dauerhaft 24,99 ich sehe da nichts von das man im 2 und 3 Jahr das Doppelte bezahlt. Und würden  25 Mbit/s jetzt eigentlich auch ausreichen? Danke für deine Antwort :)

0

Bis zu 1 Mbit/s im Upload

Wenn du mich fragst ist das zu wenig.

Full-HD-Video (1080p 60 Hz 24b/px unkomprimiert): ca. 3 Gbit/s

Komprimiert wird es weniger.

Man sagt, ab 5Mbit upload sind streams in Full HD 100% machbar.

Fazit: Such nach einem Tarif in dem du 5Mbit im upload hast.
Mit der richtigen Komprimierung gehen auch schon 3Mbit ohne große Qualitätsverluste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?