Würde man mit diesen daten flüssig lol spielen können auf hohen einstellungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, das wird aus 2 Gründen scheitern :

 - CPU deutlich zu schwach, weil technologisch ein Abkömmling des "Intel Atom". 

 - Grafikleistung praktisch für heutige ( Spiele ) - Ambitionen ebenfalls "keine".

Oder um es in eine Art Vergleich diesbezüglich zu bringen : noch nicht einmal eine Chance gegen eine "Intel Core i3-5005" ... weder im "x86-CPU -Part", noch dem Vergleich der jeweils integrierten Grafiklösungen von Intel.

Why verkaufen sie dann in saturn solche dinger für 400euro wenn ich auf meinem alten aldi pc flüssig lol zocken konnte

0
@12345Chris12345

Welche Hardware steckt denn aktuell in Deinem alten "Aldi-PC " ?

UND mit welchen Grafiksettings spielst Du damit "LoL" in welcher Auflösung ? 

Zudem noch gefragt : Wieviel FPS minimal und im Mittel ?

0

Was möchtest Du wissen?