Würde man mit 4 5ern sitzenbleiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Musik, Geschichte & Bio sind Nebenfächer und machen wenig aus. Die 5 in Mathe muss sie aber durch eine 2 in einem anderen Hauptfach (Deutsch, Englisch, Französisch...) ausgleichen, damit sie weiterkommt.

Die Fünfer in den Nebenfächern sollte sie dringend angehen... das sind alles Lernfächer, da ist - sorry wenn ich das so sage - eine so schlechte Note eigentlich eine Schande & ein Zeugnis dafür, dass jmd. nicht gelernt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne in Österreich und bei mir gibt es nichts schlechteres als eine 5. bei mir ist es so wenn man eine 5 hat fliegt man durch, ABER es gibt ja wiederholungsprüfungen. Deine Cousine darf doch welche machen oder ? Keine Sorge dass Jahr ist nicht vorbei das kann man noch retten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.
Aber ist ja noch ein wenig Zeit bis zu den Zeugnissen. Sie soll versuchen, zumindest in 2 Fächern auf eine 4 zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja da sie nicht mit anderen fächern ausgleichen kann weil sie zu viele fünfen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit so vielen 5 darf sie noch mal das Jahr widerholen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
InDeinMund 24.04.2016, 16:13

ich finde, sie müsste von der Schule fliegen !!

0

Ja mit 2 5 oder 1 6 bleibt sie sitzen. Es gibt irgendwie noch sonderregeln das man mit ner 2 einer 5 oder ner 1 eine 6 ausgleichen kann, ist aber von schule zu schule anders und gibt es an manchen ggf nicht. ja sie fällt durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ja, weil man so viele 5er nicht haben darf.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
InDeinMund 24.04.2016, 16:12

zum Glück...

0

Was möchtest Du wissen?