Würde man merken wenn man in der Badewanne ertrinkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich nicht. Du wärest nicht der erste, der in der Badewanne ertrinkt und beim Aufwachen merkt, dass er tot ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn bei dir alles in Ordnung ist und du normal in der Badewanne einschläfst, dann merkst du das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil du ja dann Wasser in deinem Gesicht hast und du ja wahrscheinlich wenn du schläfst dich nichmehr halten kannst und runter tauchst. Außerdem würdest du ja schlecht Luft kriegen. Wenn du in deinem Bett schläft und plötztlich das Wasser immer weiter zum Kopf kommt oder du keine luft mehr kriegst merkst du es ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freundin meiner Freundin, die ebenfalls Epilepsie hat, ist leider in der Badewanne ertrunken bei einem Anfall.

Tragischerweise war das kurz vor der Hochzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise JA, wenn Du aber z. B. reichlich Alkohol oder Drogen intus hast kann das schon passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wort einschärft kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?