Würde man länger leben wenn man Sich Herz ❤️ Niere und Leber im hohen Alter austauschen lässt oder so?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Himmel Herr Gott lass es Hirne regnen !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickson
14.07.2017, 17:00

Eins würde oftmals schon genügen! :-) 

0
Kommentar von saulgoodman12
14.07.2017, 17:30

Kauf dir ein Gehirn du kleines Mädchen!

0

Du brauchst dafür einen passenden Spender. Und du kannst durchaus auch an einer Hirnblutung oder Darmkrebs sterben. Oder Lungenkrebs.

Die Todesursachen sind vielfältig, Ersatzteile für alte Menschen gibt es in der Form nicht, wenn wir künstliche Gelenke mal außen vorlassen, und dritte Zähne, Brillen und Hörgeräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt, denn es gibt die erhebliche Gefahr einer Abstoßungsreaktion und damit den Funktionsverlust von Herz, Leber und Niere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein:

1. ohne Grund werden keine Organe ausgetauscht

2. Ist ein Austausch erforderlich muss man hinterher lebenslänglich Medikamente gegen die Abstossungsgefahr nehmen. .......und Medikamente haben bekanntlich Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man würde länger leben, wenn der ganze Stoffwechsel langsamer von statten gehen würde. Dazu gehört auch, dass das Herz langsamer schlägt. 

Aber mit Herz und Nieren etc. pp. alleine ist es nicht getan. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum eines ist es fraglich ob ein eh schon geschwächter 80 jähriger Körper soetwas überhaut mitmacht. Außerdem muss man bedenkt das das altern ja deshalb erfolgt da die Zellen aus denen der Körper besteht sich nicht mehr so oft teilen alte Zellen absterben weniger vorhanden sind und bestimmte Funktionen des Herzes und der Lunge etc nicht mehr richtig funktionieren man müsste wenn dann schon alles austauschen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein deine anderen organe wie zum beispiel die schilddrüse (die u.a. für den stoffwechsel verantwortlich ist) wären ja auch zu alt um noch viel länger zu leben. und für alle organe einen spender zu finden liegt nahe null ;) außerdem wirst du dann wahrscheinlich an etwas anderem sterben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten alles um sicherzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir dann einen neuen Hintern und Busen wünschen .... Bitte deutlich jünger als meine aktuellen Teile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saulgoodman12
15.07.2017, 12:13

Du bist eine Frau

1

Was möchtest Du wissen?