Würde man ihn noch sehen oder geht das nach einer Zeit Wiese Weg?

1 Antwort

Bei den schuhen ist das Problem generell so dass man immer also fast immer den großen Zeh sieht aber das ist eigentlich nicht schlimm wenn man von oben auf seinen eigenen Schuhe runter guckt sehen die meistens schlimmer aus als wenn andere leute das von ihrer Sicht aus sehen :)

Also soll ich es sein lassen Sie umzutauschen ?

0

Wie groß mit 9?

Hi, mein cousin ist 9 jahre alt und schon größer als ich (13) ich habe dann mal im internet geschaut und habe ein paar kinder in dem größenbereich gefunden. Ist das normal ? P.s. er hat auch größere schuhe als ich und ist stärker.

...zur Frage

Nike Huarache Passform?

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich mir heute Nike Huarache bestellt, die ganz normalen in Weiß.Ich bin allerdings etwas unschlüssig wegen der Größe.

Habe normalerweise in Nike Schuhen 44, egal welche, die mir sogar ein Tick zu groß sind(ein Schuhverkäufer meinte sogar mal zu mir ich hätte eher 43,5). Die Huarahe passen jetzt in 44 eigentlich gut denke ich, links ist etwa eine Daumenbreite Platz, rechts etwa 3/4. Habe jetzt allerdings Angst das ich mir Druckstellen bei längerem Laufen hole, auch wenn sie sich jetzt ganz angenehm eigentlich anfühlen. Bei meinen Rosh Runs zB weiß ich das eine halbe Nummer größer direkt viel ausmacht, da sie mir in 44.5 beispielweise schon fast unangenehm weit sindin 44 aber perfekt passen.

Wollte deswegen auch mal fragen ob die Huarache noch etwas nachgeben vielleicht wie es bei Nike ja öfters üblich ist, oder eher so bleiben. Hat jemand einen Tipp?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wird mir größe 38,5 auch passen - nike?

Hallo,

Also derzeit habe ich nike air max in größe 40,5, da mir diese als 40 verkauft wurden, da ich die aber im winter getragen haben mit dickeren socken haben die eigentlich gepasst bzw. bissle locker wegen den komma 5.

ich trag bei nike air max normal größe 39 ( mit dünnen socken, weil die irgendwie an meinem fuß größer ausfallen immer).

Wird mir auch größe 38,5 passen wenn mir 39 auch passt und ich da auch noch gut reinkomm?

Weil normal sind ja 39 auch nicht so eng, also es ist bequem und habe gemerkt dass die ja fast die gleiche cm angabe haben, bei manchen schuhen genau das gleiche.

...zur Frage

Sind die Nike air max thea zu klein?

Hallo ich habe mir die nike air max Thea gekauft die passen eigentlich ganz gut nur mein größer Zeh ist oben ganz eng am Schuh also wenn man mit dem finger über den Schuh geht schpürt man denn großen Zeh ihm bin mir nicht sicher ob das jetzt heißt das die mir zu klein sind oder ob das normal ist Hat jemand von euch nike air max Thea und kann mir sagen ob das genauso ist

...zur Frage

Sneaker die einen größer machen?

Hey Leute, ich suche schöne Herren Sneaker die einen größer machen. Nike Adidas usw.

Könnt ihr welche empfehlen? Und wieviel cm größer machen diese Schuhe?

LG

...zur Frage

Wie fallen die Nike Rosh Run aus?

Ich habe mir jetzt diese Schuhe in der Größe 41 bestellt, obwohl ich Größe 42 bei anderen Schuhen habe. Das Problem ist, dass die Größe 42 sehr groß aussieht. Ich hab auch etwas breitere Füße. Aber ich habe auch ein paar Schuhe in der Größe 41, die mir passen.
Weiß jemand wie die Schuhe ausfallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?