Würde man es merken, wenn der Bruch sich verschiebt (kein Gips!)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe mir mal den Arm gebrochen und immer den Gips abgemacht. Der Knochen hat sich verschoben, Habe das nicht mitgekriegt. Müsste Dan operiert werden.

Also nein aus persönlicher Erfahrung, man merkt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silversun85
19.12.2015, 17:40

Danke für deine Antwort! Ich denke bei mir hat es sich auch verschoben, ich dachte nicht, dass das so schnell geht.

0
Kommentar von Brot454
19.12.2015, 17:43

Bei mir waren das aber andere Umstände. Bei mir es der Arm und der Bruch war nur 2/3 Wochen her. Aber wenn du dir unsicher bist dann geh Montag einfach zu deinem Chirurgen der röngt das und sagt dir sicher Bescheid wie es weiter geht.

1

Was möchtest Du wissen?