Würde man eine Stecknadel die unzerstörbar ist mit Lichtgeschwindigkeit auf die Erde schießen ,würden wir Menschen dann sofort ausgelöscht sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abgesehen davon dass das unmöglich ist - ja, denn die Stecknadel hätte eine unendliche Masse. Der Rest des Universums würde übrigens auch vernichtet werden.

Nein. Woher sollte eine Stecknadel die nötige Masse haben?

Vieleicht wird ein Mensch der in dem Moment von der Stecknadel getroffen wird getötet aber das wars dann auch.

Wohl eher nicht.

 Ich Könnte dir jetzt mit Formeln kommen oder damit das es Physikalisch nicht niemals möglich wäre eine Stecknadel mit Lichtgeschwingkeit zu befördern aber ich denke das weißt du.

Aber mal angenommen es würde wirklich Funktionieren würde die Erde durch die frei gesetzte Energie zerstört werden wie bei einem Meteorideinschlag

Klingt Dumm ist aber so .

Aber nochmal , es ist nicht möglich :)

Alles Gute

Ich denke nicht das die Erde zerstört wird.

Die Stecknadel ist ja unzerstörbar, also welche Energie soll denn da freigesetzt werden ? Es kommt zu keiner Explosion , das teil fliegt vermutlich durch die Erde durch oder bleibt tief stecken. Bei der Größe einer Stecknadel wird auch kaum die Erdoberfläche beschädigt.

0
@mm78pr

 die Stecknadel hätte eine unendliche Masse wenn es wirklich gehen sollte und dadurch wird die erde eben zerstört.

Aber daher es sowieso blödsinn ist und sowas niemals funktioniert ist es zeitverschwendung darüber zu reden :)

0

Was möchtest Du wissen?