Würde man eine belohnung usw. von der polizei bekommen wenn man einen dealer hinhängen würde?

10 Antworten

Wenn das keine Scherzfrage ist so solltest Du einfach nur mal etwas überlegen. 50 kg liegen lange nicht mehr im unteren Bereich. Wer mit sowas handelt ist organisiert und verdient grosses Geld. Vergiss den Mist wenn Dir Dein Leben lieb ist.

Guck mal genau hin: er schreibt 50 g = Gramm

Der kenn wohl dem Schuldealer näher ; - )

0
@Still

Stimmt, dann kostet es nicht das Leben, sondern nur ein gebrochenes Nasenbein oder so ....

0

Der Händedruck fällt wohl aus, da für 50 Gramm keine SoKo gegründet wird und auch kein Polizeipräsident die Verantwortung für deinen Einsatz übernehmen wird.

Ich glaub, du müsstest danach hoffen, dass der Dealer dich nicht kennt, sonst kann es recht unangenehm werden.

warum macht polizei nix bei bekannten drogendealer?

es gibt einen typen, der nachweisslich drogen vertickt. wir haben den einmal anonym (schriftlich), mehrmals von mind. 3 verschiedenen personen auch schon regulär angezeigt. name ist bekannt, autotyp und kennzeichen ist bekannt, aufenthaltsort, drogenlagerort im auto ist bekannt aber die polizei macht einfach nix! Warum? es wäre ein einfaches über einen V-Mann drogen zu kaufen, weil wir das so auch nach weissen konnten, das an dem verdacht was dran ist. oder einen verkehrskontrolle einzurichten oder oder oder. warum reagiert keiner von unserem überwachungsstaat? ist ihnen so ein einfacher dealer nicht wichtig genug?

...zur Frage

Darf Polizei bei Vorladung einen Drogentest machen? (Schweiz)

Hallo

Ich habe letzte Woche eine Vorladung von der Polizei für diese Woche bekommen. Ich muss also antraben:-/ Ich werde verdächtigt Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Ist die Polizei berechtigt einen Drogentest mit mir zu machen oder bloss mit einem richterlichen Beschluss? Sie haben mich nie mit Betäubungsmittel oder so erwischt. Habe auch keine Vorstrafen. Anscheinend soll ein Drogenhändler geschnappt worden sein, der vlt geplappert hat oder meine Nummer in dessen Natel aufgetaucht ist.

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Wie wichtig ist der Polizei eigentlich die Ahndung von Cannabiskonsum?

Wie wichtig ist der Polizei eigentlich die Ahndung von Cannabiskonsum? (geringe Mengen) .. Oder interessiert die Polizei hauptsächlich Dealer?

...zur Frage

Von kripo angehalten als fahrer , beifahrer hatte cannabis dabei

Wurde letztens von der kripo angehalten bei meinem kollegen haben die ca 2 gramm mariuhanna gefunden , im handschuhfach waren ebenfalls vom beifahrer 0,5 gramm und blättchen , die haben uns beide auf die wache mitgenommen und von oben bis unten durchsucht ,aber nicht mehr gefunden , mein kollege hat angegeben dass alles von ihm ist , bei mir haben die keinen drogentest durchgeführt habe auch gesagt das ich damit nichts zutun hab und nichts davon wusste etc , jetzt meine frage muss ich mit irgendetwas rechnen??

...zur Frage

Im Auto mit 50g weed angehalten worden?

Hallo, ich wurde mit 2 Freunden angehalten, ein Freund hatte 50g weed dabei .

Es war mein Auto in dem es Sie (die Polizei) gefunden hat.

Anschliessend mussten wir auf die Wache wo er alles zugegeben hat, das ihm das weed gehört und wir nichts damit zu tun haben . Der drogentest war auch negative.

Nach ugf 1 std war alles geklärt und durften gehen.

Naja fast alles , kommt auf mich noch etwas zu ? Ich hatte ja nichts damit zu tun und wusste auch nichts davon ^^.

Wichtig ich bin aus der Schweiz also andere Gesetze.

...zur Frage

Gestrecktes weed gekauft?

Hilfe , ich hab mir 25gramm weed für 180€ gekauft (für ne Party ) und als ich Grade mal probiert hab hab ich gemerkt dass es seltsam schmeckt , ich bin zu meinem normalen dealer gegangen ( ist mein Nachbar ) und der hat gesagt dass es gestreckt ist , soll ich jetzt zur Polizei gehen ? (Hab nur aus Not und dem billigen Preis da gekauft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?