würde man ein tadel oder ein schulverweis kriegen wenn man einen lehrer der einen 2 jahre total fertiggemacht hat am letzten schultag beleidigen würde?

6 Antworten

Das könnte was haben,denn mit einem Guten Gefühl eine Sache beenden.Wer zuletzt lacht,lacht am Besten.^^Beleidigen: Eine Anzeige musst Du vermeiden,sicher kennst Du das Beleidigungsalpabet.^^ Also entweder Sätze oder Worte nicht völlig aussprechen,oder von Gerichten als zulässig beurteilte Titulierungen und Formulierungen wählen.Vielleicht ein Gedicht vortragen...aber nur wenn Du den Geist und den Witz hast.LG

Lass es. Was nützt dir noch diese billige Rache.

Außer einem "Dank für Garnichts" würde ich mir alles verkneifen. Damit bereitest du nicht dur dir sondern auch allen anderen einen miesen Abgang.

Irgendwann muss gut sein. Der Mann verliert heute und jetzt die Macht über dich. Du darfst ihn komplett ignorieren. Du bist ja mit ihm komplett fertig.

ja einerseits hast du recht aber andererseits muss er mal sehen was er getan hat. wenn er sich dieser sachen nicht bewusst wird wird er in der zukunft auf mehreren kindern rumhacken so wie bei mir

0

Natürlich kann dein Lehrer noch Verweis schreiben sogar noch am letzten Tag und das ist sicherlich nicht gut wenn du danach studieren willst weil dein Ordner wie ich weiß weitergeleitet wird. Erst nach neuem Schuljahr kannst du deine persönliche Meinung sagen. Aber was ich dir nicht empfehle egal was er alles gesagt hat er war dein Lehrer und hat dir was beigebracht wenn er dir diese Lernstoff nicht beibringen würde würdest du dein Abi nicht schaffen also lass es einfach sein bedanke dich bei ihm für alles was er dir beigebracht hat und gut ist es.

das lustige ist ja ich hab bei ihm gar nichts gelernt :D er war mein biologie lehrer und in der oberstufe konnte ich das sowieso abwählen also hat er nichts gemacht was mir was gebracht hat

1

Egal jetzt lass es lieber sein übertrieb einfach nicht mach einfach weiter

1

Paintball spielen mit lehrer?

Hallo,wollte wissen ob wir mit der Klasse Paintball spielen darf bzw. kann.Wir (alle Schüler aus der Klasse und Leher) wollten dort unseren vor letztenSchultag verbringen.In der Klasse sind fast alles schon 13 bzw werden dieses Jahr 14.

...zur Frage

Soll ich weiterhin mit meinen Lehrern reden?

Hallo :)

Ich w/13 wurde/werde von Leuten aus einer anderen Schule oft geschlagen und verletzt sodass ich hier und da mal mit nem blauen Auge oder allgemein blutergusse zur Schule kam. Dies bemerkte dann ein Lehrer von mir u d hat mich darauf angesprochen (nach Musikunterricht hat er ca eine Stunde mit mir geredet um herauszufinden was los ist da ich letzter Zeit drei gewollten 6en hatte und total abwesend bin) nach einer Woche kam ich dann auf ihm zu und hab gesagt was mich bedrückt...

Mittlerweile wissen es 4 Lehrer die ich alle sehr mag meine schulsozialarbeiterin mit der ich Stress hatte darauf komm ich nacher nochmal zurück und ein Junge den ich sehr mag der mir auch helfen will ich es aber nicht zulasse

Wir haben uns alle zusammengesetzt und zwei Schulstunden geredet jetzt haben sie mich überzeugt sodass ich mit meinen Eltern am kommenden Dienstag zur Polizei gehen muss ( ich hab große Angst und trau mich nicht Namen zu sagen weil sie sonst holt noch schlimmer zu mir sein werden) meine Lehrer unterstützen mich voll und ganz und ich kann auch immer mit ihnen reden aber jetzt nicht mehr

Ich habe meine Lehrer angelogen und denen gesagt das wäre alles eine erfundene Geschichte gewesen um Aufmerksamkeit zu bekommen.. war das jetzt ein Fehler? Ich hab das aber nur gemacht damit sie sich keine Sorgen mehr um mich machen...

Naja auf jeden Fall will ich jetzt euch fragen (und ich hoffe ihr könnt mir helfen) ob ich den Lehrern sagen soll dass es doch nicht erfunden war oder sie einfach weiterhin ignorieren soll wie sie mich..

Wegen der schulsozialarbeiterin nochmal... sie hatte mich sehr oft zu sich geholt nach einer prügelei mit einem Klassenkameraden aber nicht direkt wegen der prügelei sondern aus dem Grund dass ich einen Lehrer geschlagen habe in dem Moment wo er eingreifen wollte Das schlimme daran ist dass er mein Musiklehrer ist der alles über mich weiß und mein Klassenkamerad hat nur mit mir geprügelt weil er Zigaretten von mir geklaut hatte uff das ist alles zu viel gewesen

Jetzt am letzten Schultag bin ich auch einfach bis abends mit den Lehrern in der Schule gewesen und hab mich bei denen ausgeweint

Eine Sache die ich jetzt eigentlich nicht unbedingt gesagt haben wollte ist dass ich meine Probleme durch Ritzen oder rauchen löse und ich sag das jetzt auch nur damit ihr alle wisst dass es nicht zum spaßen ist

...zur Frage

Hü am letzten Schultag ||

Hi Leute, darf ein Lehrer an letzten Schultag vor den (Herbst-) Ferien eine (unangekündigte) Hausaufgabenüberprüfung schreiben (über die letzten 2 Stunden)????? Danke im Vorraus

...zur Frage

Darf mein Lehrer in der klasse erzählen das ich sitzen geblieben bin?

Ich bin am letzten Schultag nicht gekommen und dann hat mir eine Mitschülerin mir gesagt, dass er es der ganzen klasse erzählt hat

...zur Frage

Dürfen uns Lehrer zwingen in den Pausen rauszugehen?

Bei uns ist es so, dass wir bis zur 10 Klasse nicht in den beiden großen Pausen uns in den Schulgebäude aufhalten dürfen. Also wir müssen jede Pause raus. Ich und meine Freundin bleiben aber immer drinne weil uns draussen viel zu kalt ist, auch wenn wir uns dick anziehen. Und zudem hab ich noch eine Hautkrankheit das ich Ausschläge an den Händen bekomme bei dieser Kälte( fangen sogar an zu bluten). Da wir jetzt schon so oft drinnen erwischt wurden kriegen wir wahrscheinlich einen tadel... geht das überhaupt rechtlich? Und andere auf meiner Schule wurden im Gebüsch beim rauchen erwischt, schreien ständig im Unterricht rum uns lehrer an, ein junge hat ein Lehrer zusammengeschrieen und die hand gegen ihn erhoben... und die kriegen kein tadel!!!! Ich mein die können uns doch nicht zwingen bei dieser Kälte rauszugehen vorallem weil die meisten lehrer selber nicht mal rausgehen.... und dürfen die uns verbieten in der pause auf toilette zu gehen?

...zur Frage

Was kann man einem Lehrer am letzten Schultag schenken?

Ich möchte ihn mein wertvolles schachbrett, dass er mir mal gab, da ich ein recht guter und leidenschaftlicher Schachspieler, wieder zurückgeben. Ich möchte ihn aber noch was geben... Was fällt euch so ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?