Würde man eigentlich Ärger bekommen,wenn man in einem "All you can eat"-Restaurant zu viel isst?

12 Antworten

In solchen Restaurants wird wohl immer wieder mal jemand kommen, der enorme Mengen isst. Dagegen können die nicht viel sagen, schliesslich werben sie ja damit. Es kann höchstens sein, das man Restaurantverbot bekommt, aber das erste mal darf man das ganze Buffet aufessen wenn man das schafft.

Nein, weil 99 Prozent der Leute des Angebotes essen zu wenig, daher macht das Restaurant trotzdem noch einen satten Gewinn und es kann ihnen Wurst sein wenn mal einige aus der Art schlagen.

Warum solltest Du Ärger bekommen? Die Inhaber machen eine Mischkalkulation - der eine Gast isst mehr, der andere verdrückt weniger. In der Summe (aller Gäste) wird also in etwa gleich viel verzehrt.

Was genau ist für Dich unklar bei "all you can eat"? Wenn es eine Beschränkung gäbe, dann würde es heissen "all we allow you to eat".

Nein, warum auch? Du kannst so viel essen, wie du willst. Du darfst nur nichts einstecken und mitnehmen :-)

Was möchtest Du wissen?