Würde man den Unterschied merken(Gaming)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Grafikkarte nicht genug Leistung hat, dann bringt dir der 144 Hz Bildschirm mal gar nichts! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sogar einen Unterschied von 60 zu 75 Hz merke (Vor allem, wenn ich an Wänden oder Objekten entlang laufe). Bei 144Hz merkst du es auf jeden Fall. Und falls du bei manchen spielen keine 144 FPS hinkriegst, dann stellst du einfach Qualität bzw. Auflösung runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn nicht merken da ich sowieso egal was auf 60 Hz spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du merkst auch so , aber wirklich gut wird es erst wenn hz und fps übereinstimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?