Würde man das hier schon als Doppelkinn bezeichnen?

 - (Aussehen, Hals, Bart)

7 Antworten

Das ist noch kein Doppelkinn.

Diese Phase nennt der Volksmund "Putenschlung" oder auch "Gurkenhals".

kann man das noch gut wegtrainieren?

0
@stbitter

Das ist zum Großteil Veranlagung. Du kannst aber trotzdem täglich 30 bis 45 Minuten Grimassen schneiden. Um Mißverständnisse zu vermeiden, solltest du nicht in der Öffentlichkeit trainieren.

1
@allasaballa

naja ich war immer im unteren Normalgewicht und habe nach Aufhören des Rauchens ziemlich zugenommen... das ist wohl auch ein Resultat davon. Werde das hoffentlich auch wieder runterbekommen^^

1

Dein Kinn ist zwar nicht sehr definiert, aber noch ist es nur eins. Noch.... 😬

soll auch eher besser werden^^

0
@stbitter

Was willste da schon tun? Hat halt nicht jeder einen Schwanenhals. ☺

1
@Elali74

naja ich war immer fast im Untergewicht. Habe nachdem ich das Rauchen aufgehört habe, ziemlich zugenommen^^... und das ist wohl auch ein Resultat davon. Werde das wieder runterbekommen denke ich

0
@stbitter

Wie viel kg hast zugenommen? Hab dasselbe genau wie bei dir

0

ich sehe da kein doppelkinn, sieht ganz normal aus

naja wie gesagt müsste normalerweise die Haut noch ein Stück am Kieferknochen entlanglaufen, aber sie biegt fast direkt Richtung Hals ab^^

0

Was möchtest Du wissen?