Würde man bei diagnostizierter Magersucht vom Schulsport befreit werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einer Mitschülerin war das vor ein paar Jahren mal der Fall. Allerdings ist sie eine Woche später auch gar nicht mehr in die Schule gekommen, weil sie im Krankenhaus lag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwangsläufig. Aber wenn du schon zu schwach für den Turnunterricht bist, dann bist du wahrscheinlich auch gar nicht in der Lage in überhaupt zur Schule zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern dein körperlicher Zustand keinen Sportunterricht mehr zulässt schon. Allerdings würde in diesem Stadium auch ein Klinikaufenthalt notwendig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du schon so schlapp, dass das schon nicht mehr geht?

Da wird bald Klinik angesagt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlynumberone
07.08.2017, 14:34

Ich bin nicht magersüchtig.

0

Nein, wenn es soweit ist landet man in einer Klinik und kann die Schule nicht mehr Besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?