Würde man bei 48kg bei 170cm die Knochen spüren können, eventuell, nicht oder sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor allem würde man sie sehen!

Wieso will man sowas wissen.. das ist doch kein gesundes Gewicht mehr !!

Bei dir entwickelt sich anscheinend ne gewaltige Essstörung. Du hast das ideale Gewicht, wenn du noch dünner werden würdest wärst du wahrscheinlich weniger attraktiv.

Pass einfach drauf auf dass alles bei dir im Rahmen bleibt.

Dolchwespe 08.07.2017, 01:25

Ich denke eher, dass, wenn ich Dünn bin, eher attraktiv bin.

0
DarkThanatos 08.07.2017, 01:27

Das nennt man verfälschte Selbstwahrnehmung. Das ist der erste Schritt in die Magersucht.

1
Dolchwespe 08.07.2017, 01:32

Jeder hat sein eigenes Ideal. U bei einer Magersucht hört man ja nicht schlagartig auf, abzunehmen. Ich hab dagegen ein Ziel und höre dann auf.

0
Maxxismo 08.07.2017, 01:45
@Dolchwespe

Ich sehe es schon vor mir:

Mit 48 kg bist du dann noch genauso einsam wie heute. Normale dicke Menschen haben genausoviele Freundschaften wie normale dünne Menschen => die wahren Gründe für dein Unwohlsein sind nicht behoben => du wirst weiter abnehmen oder aus Frust richtig viel zunehmen

Glaubst du nicht, ist mir schon klar. Ich sags trotzdem immer wieder: arbeite an deinen Problemen. Nicht an deinem Gewicht.

1
Dolchwespe 08.07.2017, 01:34

Außerdem bin ich nicht Dünn. U du hast ja keine Ahnung, wie viel ich wiege.

0
Dolchwespe 08.07.2017, 02:02

Ich werde garantiert nicht zunehmen. Und auch wenn sich durch das Gewicht Nichts ändern würde, hätte ich wenigstens meinen Wunsch abgehakt. U ich hab keine “Probleme“.

0
Dolchwespe 08.07.2017, 02:07

Und ich trage keine Frust in mir. Ich hab gelernt anders damit umzugehen.

0
DarkThanatos 08.07.2017, 04:59

Du weißt schon dass du anscheinend psychisch krank bist und es versuchst zu kompensieren?

2
Dolchwespe 08.07.2017, 08:12

Ne, ich bin nicht krank.

0

Meine Frau ist 165 cm klein. und wiegt 48 Kilo. Die ist wirklich sehr schlank.

Was Du da machst läuft auf magersüchtig hinaus.

Meine Frau isst übrigends Abends vor dem Fernseher Chips ohne Ende.

Das Wort Diät kennt sie nicht.

Mario

Was möchtest Du wissen?