Würde man Ärger wegen dieser Aktion bekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hhahahahahhahhah ich würd mich dazu setzen XD

Mal abgesehen davon, dass ich das Ganze ziemlich kindisch finde, hat IKEA ein Hausrecht und kann euch halt rauswerfen, bzw. auch künftig Hausverbot erteilen, liegt in deren Ermessen. Weiterhin muss euch halt klar sein, dass ihr für Folgeschäden haftbar gemacht werden könnt. Also, wenn sich z.B. derjenige, der den Schrank öffnet, so erschreckt, dass er zurückspringt und ein anderes Möbelstück dabei umwirft oder so.... aber wenn euch das den Gag wert ist...

Ich glaub nicht das es Ärger gibt. Soviel Personal werden die wohl nicht haben das pro Kunde ein Angestellter als Begleitperson, die auf richtiges Benehmen achtet, zur Verfügung steht.

HILFE! Ikea Pax Schrank kurz vorm zerbrechen!

Freunde & ich wollten einen Ikea Pax Schrank ( http://www.ikea.com/ms/de_AT/img/rooms_ideas/Assembly_instructions_08/PAX_HAKADAL.pdf ) von der Wand ins Zimmer umstellen.. Dabei ist er dann in der Mitte schon so ziemlich auseinander gebrochen und die türen gehen auch schon raus.. also sie gehen auch nicht mehr auf und zu und sind kurz vorm rausbrechen.. jetz hab ich totale angst, dass die glastüren rausfallen ..

bitte gibt mir möglichst schnell einen guten rat.. danke

...zur Frage

Ikea-Möbel Rückseite anpassen

Dummerweise habe ich ein Problem mit einem Ikea Möbelstück.

Es geht um eine Kommode, die ich eigentlich als Raumteiler benutzen wollte, im Markt stand das Ding an der Wand und ich hab nicht daran gedacht auf die Rückseite zu gucken, heute stellt sich allerdings heraus, dass da diese dünnen Span(?) Platten zu sehen sind, die man eigentlich bei jedem Schrank dabei hat.

Kommen wir zu meiner Frage:

Kann ich eine weitere Platte dahinter schrauben, damit diese dünnen Platten verdeckt werden? Im Ikea hat man mir gesagt, dass man keine Platten einzeln zum Verkauf anbietet, also muss ich wohl beim Baumarkt nachfragen. Wenn das gehen sollte, müsste die Platte auch noch weiß sein...

Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wonach muss ich im Baumarkt fragen?

...zur Frage

Hat irgendwer Erfahrung mit Online bestellungen bei Ikea?

Ich habe vor kurzem herausgefunden, das man bei IKEA auch online bestellen kann ( http://www.moebelshopsonline.de/online-einrichtungshaus-ikea-hintergrundinformationen-zu-ikea/ ). Hat irgendwer schonmal damit erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

Bin echt etwas unsicher, ob man Möbel so einfach im Internet bestellen sollte...Aber es spart halt schon zeit.

Schonmal danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

"Schrauben" Ikea-Schrank gehen nicht raus

Hallo alles zusammen, die Schrauben von meinem Ikea Schrank gehen nicht raus. Sie sind rund und haben eine Kreuz ähnliche Vertiefung mit Pfeilen drauf. Wenn wir drehen geht es nur bis zum Anschlag und wir können nicht die Schraube anheben. Außerdem ist es auch nicht möglich, von unten dagegen zu drücken, da der Schrank auf dem Boden steht. Ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Danke! lg

...zur Frage

Anzeige wenn man über Nacht im Ikea ist?

Hallo!

Wollte fragen ob man eine Anzeige bekommt wenn man sich nach Ladenschluss im Ikea versteckt und dann erwischt ?
Danke und Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?