Würde man abnehmen,wenn man nur noch die festen Mahlzeiten zu sich nimmt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. 

Geringwertig. Aber dann stellt der Körper auf Sparflamme um, weil er eine Hungersnot befürchtet. Und setzt im Gegenteil von dem wenigen Essen Fettreserven an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf mehrere Faktoren an. Deine ausgangssituation und die konkret verzehrte Nahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Aus was bestehen die festen Mahlzeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
08.11.2015, 18:13

Aus den Dingen,die der Körper braucht. Gemüse,Kohlenhydrate,Eiweiß usw.

0

Theoretisch, ja, aber es kommt auch darauf an was du zu diesen Mahlzeiten isst und wieviel.

Aber noch mehr kommt es darauf an was du außerdem noch machst. (Sport)

LG Aci

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ohne Snacks würde man. Aber Gemüse und Obst sollte man weiterhin nehmen. Bananen halt nur Vormittags.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?