würde mab abnehmen wenn man sich nur von äpfel zwieback und reiswaffeln ernähren würde?

8 Antworten

Du würdest ernsthafte Vitaminmangelerscheinungen ausbilden, da dies keine vollwertige Ernährung ist. z.B. Kreislaufprobleme, Schwindel, Haarausfall, brüchige Fingernägel, ausbleibende Regel, Zahnfleischbluten

Einfach nur dumm und unnötig! Sry, aber ist so! Du weißt die Antwort bestimmt eh schon selbst nur denkst vielleicht dass eir dir hier noch tipps geben wie viel von der Reiswaffel am Tag essen darfst. Das ist krank. Begib dich in Therapie oder psychologischer Betreuung. U wenn du übergewichtig bist nimm mit gesunder u ausgewogener Nahrung u ein bisschen Sport ab. U nicht hungern u deinen Stoffwechsel schrotten! Alles gute :)

Ja, allerdings zuerst an den Muskeln bis auf ein Minimum und dann erst am Fett. Muskelmasse kann Energie schneller bereitstellen, daher kommen die Fettreserven erst drann, wenn die Muskelmasse so gut wie null ist...

Was möchtest Du wissen?