Würde Just Cause 3 auf meinem PC laufen? Oder brauch ich nen besseren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja wird laufen, ja nach der Art der AMD CPU werden FPS Schwankungen mal stark und schwach auftreten. 

Ich weiß zwar jetzt nicht welchen Prozessor du hast aber gehe davon aus es sich um den AMD FX 4300 handelt.

Wenn es um das Spiel Just Cause 3 geht, erfüllt deine Ausstatung aufjedenfall die Minimale Systemanforderung und fast sogar die Maximale Anforderung: Also kurz gesagt das Spiel wird zu 100% laufen, nur muss eins bedenken falls du auf FHD zockst dann erreichst du etwa bis 40FPS.

Bei HD Auflösung würdest du sogar auf knapp 50FPS kommen.

60FPS bei der GPU wird es schwer zu erreichen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der prozessor könnte probleme bereitem aber es sollte eigentlich laufen

Was möchtest Du wissen?