Würde Just Cause 3 auf meinem PC laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also : du liegst damit ja über den "Steam-Richtwerten" ,  aber das spiel ist recht launisch  (auf manchen rechnern gehts, auf anderen nicht)

deswegen mein tip  :  informiere dich über die Spielrückgabe bei steam (gilt bei JEDEM Spiel) , und dann teste es selbst !

wenns nicht geht, einfach geld zurück nehmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratatosk13
01.02.2016, 01:06

Erstmal danke für die Antwort. Ich war mir nich ganz sicher weil ich nich weiß ob sich die ghz zahlen meiner prozessoren addieren.

also, soviel ich weiß kann ich spiele zurückgeben solange ich sie weniger als 2 stunden gespielt habe und solange ich sie seit weniger als 14 tagen habe, richtig?

0

Was möchtest Du wissen?