würde jemand mit schläppchen ins fitnestudio gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt auf die Sportart an. Für Kraftsportübungen und auf dem Heimtrainer sind Gymnastikschläppchen okay, sie müssen aber Gummisohlen haben, weil deine Füße da Halt brauchen.

Wenn du dich nicht traust, such dir jemanden, der/ die dich auch in Gymnastikschuhen begleitet.

Peter

Meinst Du jetzt Hausschuhe oder sowas? Dann NEIN! Trägt man generell nicht wenn man irgendwo hingeht! In Ordnung sind Badelatschen oder die Birkenstocklatschen! Also ich käme mir lächerlich vor in normalen Hausschuhen :-)!

Du brauchst keine Angst haben, die essen dich schon nicht auf.

ich würde das nicht machen, macht auch garkeinen sinn. im studio brauchst du sportschuhe, willst ja schließlich sport machen

Wieso denn du kannst schläppchen den ganzen Tag anziehen aber im fintmessstudio sind die nicht zu gebrauchen

Nein. Da kannste auch gleich barfuß dahin spazieren. ^^

Sportschuhe sind schon angebrachter...

Was möchtest Du wissen?